P
predator141080
Gast
Hallo,
bringt es was von 512MB auf 1024MB Speicher zu erhöhen? Als Betriebssystem
verwende ich XP.
bringt es was von 512MB auf 1024MB Speicher zu erhöhen? Als Betriebssystem
verwende ich XP.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original erstellt von Noxman
......hat sein gesamtes office packet dort installiert......habe noch nie ein so schnelles office gesehen.
gruss Nox
.....du hast recht....habe oben im meinem post die falsche ram-disk angegeben.....der freund von mir benutzt die ramdisk pro (keine ahnung von wem).....die arbeitet mit einem temp verzeichnis auf der platte zusammen....beim starten wird von dort in die ramdisk galaden und beim shutdown zurückgespeichert.....verlängert die ladezeiten bein start und shutdown aber das ist nicht so schlimm.....die ramdisk selber verliert ihren inhalt das ist klar.Original erstellt von Andre@s
....... soll wohl eher ein Scherzerl gewesen sein, oder?
Achtung! Noobalarm!Original erstellt von Tweaki4k
Solltest jedoch relativ aufwendige Games wie z.B. Battlefield 1942 oder Unreal Tournament 2003 zocken kann es durch aus zu einem Geschwindigkeitsvorteil kommen, weil nicht mehr soviel ausgelagert werden muss.
man kann auf jedenfall die auslagerungs datei auf ein ganz kleines minimum runtersetzen. wenn man sie ganz abschaltet kommt es, soweit ich weiss, zu bluescreens bei w2k/xp. beide arbeiten immernoch mit einem system das "lazy pageout" genannt wird und stark verbesserungswürdig ist.Original erstellt von Sh@rky
............Kann man nicht irgendwo in der Registry die Auslagerung deaktivieren (hab' sowas gehört)? - wäre noch sinnvoll bei >=512MB RAM
Original erstellt von Noxman
man kann auf jedenfall die auslagerungs datei auf ein ganz kleines minimum runtersetzen. wenn man sie ganz abschaltet kommt es, soweit ich weiss, zu bluescreens bei w2k/xp. beide arbeiten immernoch mit einem system das "lazy pageout" genannt wird und stark verbesserungswürdig ist.
gruss Nox
Original erstellt von DjDino
Das war jetzt aber von dir copy&paste von diesem Link :
http://www.unawave.de/windows_xp_registry.html
Meins war nicht copy&paste, muss aber zugeben das ich das lätztere jetzt nicht alles so genau gewusst habe![]()
Ich meinte eher, dass man verhindern kann, dass der Kernel ausgelagert wird - aber ich muss dem nochmal nachgehen - wahrscheinlich meinen werkam und ich dasselbe: ''...Wenn der Wert "DisablePagingExecutive" aktiviert ist wird das Auslagern von ausführbaren Dateien auf die Festplatte verhindert...''Original erstellt von Lord Kwuteg
Ihr meint wahrscheinlich eher, daß Arbeitsspeicher bevorzugt wird - daß Windows ihn also bis zum Rand füllt, bevor es mit dem Auslagern anfängt. Das ging in Win98 jedenfalls manuell, weil die normale Einstellung zu einer sehr schlechten Speicherverwaltung geführt hat.
Original erstellt von Sh@rky
Achtung! Noobalarm!
Und hallo zusammen
Kann man nicht irgendwo in der Registry die Auslagerung deaktivieren (hab' sowas gehört)? - wäre noch sinnvoll bei >=512MB RAM