Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist es sinnvoll ne graka mit 512 mb zu kaufen oder bringt es sowieso nix?
ich überlege mir nämlich eine zu holen, aber weiß nicht ob ich ne 850xt pe mit 256mb oder wenns die bald gibt mit 512 mb holen soll
Im Moment bringt soviel RAM nicht viel. Es sei denn du spielst in Auflösungen größer als 1600x1200 und hast volles Antialiasing eingeschaltet.
Evtl. Doom 3 und Half Life 2 mit maximalen Details profitieren im Moment etwas davon.
Du solltest vielleicht besser auf die nächste Grafikkartengeneration warten, die im Sommer erwartet wird. Es sei denn, deine aktuelle Grafikkarte reicht dir für die Spiele, die du im Moment verwendest, nicht mehr aus (niedrige Frameraten bei aktzeptabler Grafikqualität). Und selbst dann wird eine 256-MB-Version noch eine ganze Weile ausreichen.
"The new product from ATI may be interesting for PC enthusiasts who just want to have a graphics card with 512MB of memory at any cost, and for owners of big monitors that support resolutions above 1600x1200. But if you just want to enjoy the current day, it would make sense to consider cheaper devices with 256MB of memory."
Im Moment bringt soviel RAM nicht viel. Es sei denn du spielst in Auflösungen größer als 1600x1200 und hast volles Antialiasing eingeschaltet.
Evtl. Doom 3 und Half Life 2 mit maximalen Details profitieren im Moment etwas davon.
sie profitieren vllt von dem videospeicher aber was hat man davon wenn die ganze scheisse ruckelt wie sau weil die gpu bei den einstellungen nicht hinterher kommt
finde die 512mb geschichte zwar sinnvoll aber erst bei der nächsten generation (r520; g70)