nhg.RabbiT
Lt. Commander
Das würde ich dir auch raten - auf jeden fall vorher anschauen bei einer solchen Investition 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silent2k schrieb:@Lars...
Genau!
Ich würde solche Tests immer mit Vorsicht genießen.
Tests von diesen beiden Seiten sind auch noch als höherwertig einzustufen:
www.hdtvtest.co.uk
www.avforums.com
Blaexe schrieb:Wenn ein angebliches Fachmagazin die Fernseher als "LED" bezeichnet, hat es sich meiner Meinung nach bereits disqualifiziert.
läuft doch sowieso alles über den Router - ist bei mir kein Problem mit iphone und Android Tablet - wobei ich es aber auch nicht mehr so benutze - seit ich den Zugriff auf den Rechner eingerichtet habe brauche ich kein anderes Endgerät mehr dranhängen!mit dem allshare wirds leider nicht so klappen bei uns...
mein vater hat ein iphone, meine mutter ein nexus s und ich ein galaxy nexus.
d= 2011mooks schrieb:wobei ich nicht weiß ob der aufpreis auf den 8er sich auszahlt bzw. Was genau der unterschied zwischen dem d und dem es ist...
Wenn Du nur ein paar Minuten den TV am Tag an hast, mag das sogar hinkommen!ganz ehrlich...ich würde auf die 10€ mehr im Jahr an Stromkosten schei*** und nen Plasma nehmen
Ist also eher eine Grundsatzfrage. Den VT50 hatte ich schon mal zu Hause, bin mir nun doch etwas unsicher, ob ich ihn nicht "vorzeitig" zurück gegeben habe. Gestört hatte mich die zu geringe Helligkeit, der schlechte Ton (der vermutlich beim Samsung nicht besser ist) und die hörbaren Lüfter in leisen Filmpassagen.