Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte an meinen PC einen Fernseher Anschliessen und damit spielen
Sitzabstand ca 2,7 Meter
Budget bis 600 Euro
Mehr soll nicht angeschlossenen werden nur der PC in fullhd auflösung
Kannst ja selbst mal googlen ob sich noch andere Modelle mit niedrigem Input Lag finden.
Edit: Und bei deinem relativ niedrigen Budget würde ich mal von 55 auf 50 Zoll meine Wünsche zurück schrauben, zumal das bei 2,7m Sitzabstand immer noch locker ausreicht.
Ist ja nicht falsch, ABER der ist in 50 Zoll derzeit nur etwa 20 Euro billiger als der 805b.
Und für nur 20 Euro mehr nimmt man die ganzen Extras vom höheren Modell dann doch gerne mit.
Jup, sehe es wie alle hier, für 600 Euro musst du überhaupt froh sein, nen 55Zoller zu finden, der dann aber meistens mit Input-Lag glänzt.
Sony Bravia sind die Zockerfernseher. Da musst du dann den Mehrpreis in kauf nehmen oder die Diagonale verkleinern.
Wie bereits vom Vorposter geschrieben wird das vermutlich eine Enge Geschichte.
Ich habe letztes Jahr für etwas über 400€ in einem Amazon-Sale einen Gamingtauglichen 46"er von Philips bekommen welcher (.. als Zweitgerät im Rechnerzimmer steht und via DVB-S, XBMC und PS4 befeuert wird..) aber regulär auch um 600€ liegt und damit bereits die preisliche Untergrenze der Gamingtauglichen Geräte dieser Größe beschreibt.
Bei 55ern geht es Gamingtauglich (>10ms) -wenn ich nach den Preissuchmaschinen gehe- wohl so ab 700€ langsam los (setzt man auf etablierte Marken gar erst bei 850€+).
Ist ja nicht falsch, ABER der ist in 50 Zoll derzeit nur etwa 20 Euro billiger als der 805b.
Und für nur 20 Euro mehr nimmt man die ganzen Extras vom höheren Modell dann doch gerne mit.
Bei ebay (vom Händler, also keine Probleme mit Privatverkäufern) gibts momentan den 50w705 für 650€, also knapp 80€ günstiger als der 805er. Der Unterschied ist doch sowieso nur das fehlende 3D beim 705er. Muss jeder selber wissen ob ihm das Feature den Aufpreis wert ist - mir war es das nicht. Habe mir danmals den 50W705 bei einer Aktion von Saturn auf Ebay für ~ 610€ geschossen. Absoluter Toppreis, bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Von einem Inputlag merkt man wirklich nichts.
Würde Dir die W Serie von Sony empfehlen. Diese haben einen besonders niedrigen Input Lag im "Gaming" modus und sind auch gute Allrounder. Leider ist die DIagonale in diesem Preissegment klein, und zwar 48".