Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche zur Zeit eine Flate Rate, aber nicht für DSL, wie es sie ja zu hunderten gibt, sondern für einen Analog Anschluss. Sprich 56K Modem.
Meine Frage ist,
- Gitb es soetwas überhaupt zur Zeit
- Wie Teuer ist das ganze
- Bei welchem Anbieter gibt es eine Flatrate für Modems
du kannst bei berlikom die isdn flatrate nehmen (die müssten sowas haben, hat ein freund von mir, hab es auch letztens bei denen gesehen) und dann steckst du das modem an die telefonsteckdose, da müßtest du dann einen anschluß für analog dranhaben, an.
Dein Telefonanschluß ist dann denke ich aber auch bei Berlikomm, ich würd es mir also überlegen. Da steht Voraussetzung ist eine ISDN Karte oder ein Modem!!!
Von AOL rate ich ab.
Das soll hier keine Werbung sein. Ich finde Berlikomm nich so dolle, gab ja schon ne ganze Welle von Kunden die da weg sind.
Mußt du halt abschätzen obs sein soll oder nicht.
Eine andere Möglichkeit ist, wenn du bei T-online bist gibt es verschiedene Tarifoptionen, z.B. Surftime 30, 60, 90, 120, das is sozusagen wie eine Beschränkte Flatrate, ich selbst nutze zu Hause die Surftime 60.
Original erstellt von Rafterman
Wird es bald geben da Schmalbandflatrates von der TElekom jetzt angeboten werden müssen und auch für andere Anbieter günstig gemacht werden müssen!
Wie hälst du es mit 60Stunden aus?
Ich hab auch n' 56K Modem letzten Monat hatte ich 120 Stunden und dann hab ich ganze 30 Stunden draufbezahlt (da ich 90Stunden pauschal im Monat hab...)
Ich halte es so aus mit 60std.
Ich komme Abends um 5 Uhr nach hause, dann gehe ich
1 - 2 std ins Internet. Und das wars dann auch schon.
länger brauch ich einfach nicht.