5770 leise und günstig

the_ButcheR

Vice Admiral
Registriert
Mai 2010
Beiträge
6.778
Ich habe die Powercolor PCS+, der Lüfter sieht identisch aus, sicher kann ich das natürlich nicht sagen. Meine ist im Desktop-Betrieb fast unhörbar und auch unter Last noch sehr leise und damit auch in einem Silent-System richtig aufgehoben.
 
da sag ich auch gleich mal "danke" das interessiert mich auch^^
 
Der Rechner soll "nur" einen 19"-er befeuern mit einer Auflösung von 1280*1024. Da reichen die 512mb wohl auch aus.
 
Na ja, das kommt auf Spiel an. GTA kannste damit dann z. B. mit vollen Details spielen. Und das braucht nun mal 1 GB ram. Ich hab die Sapphire und bin sehr zufrieden. Spar nicht am falschen Ende, so würde ich das sehen.

Gruß Andy
 
the_ButcheR schrieb:
Der Rechner soll "nur" einen 19"-er befeuern mit einer Auflösung von 1280*1024. Da reichen die 512mb wohl auch aus.

Würde da nicht am falschen Ende sparen...die 15 EUR machen den Kohl auch nicht fett.

512MB wird auch in der 1280er-Auflösung eng werden, wenn Du kräftig Anti-Aliasing und anisotrope Filterung zuschaltest...
 
Naja ich geb die infos mal so weiter. Ich selber bin mit meiner grakka mit 512mb ram aber auch noch nicht ans vram limit gestoßen. Spiele vorzugsweiße Shooter.
 
Zurück
Oben