5770 leise und günstig

the_ButcheR

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
6.545

KoreaEnte

Captain
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
3.352
Ich habe die Powercolor PCS+, der Lüfter sieht identisch aus, sicher kann ich das natürlich nicht sagen. Meine ist im Desktop-Betrieb fast unhörbar und auch unter Last noch sehr leise und damit auch in einem Silent-System richtig aufgehoben.
 

tkkg23

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
74
da sag ich auch gleich mal "danke" das interessiert mich auch^^
 

the_ButcheR

Vice Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
6.545
Der Rechner soll "nur" einen 19"-er befeuern mit einer Auflösung von 1280*1024. Da reichen die 512mb wohl auch aus.
 

Andy4

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
6.172
Na ja, das kommt auf Spiel an. GTA kannste damit dann z. B. mit vollen Details spielen. Und das braucht nun mal 1 GB ram. Ich hab die Sapphire und bin sehr zufrieden. Spar nicht am falschen Ende, so würde ich das sehen.

Gruß Andy
 

Trefoil80

Commodore
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
4.704
Zitat von the_ButcheR:
Der Rechner soll "nur" einen 19"-er befeuern mit einer Auflösung von 1280*1024. Da reichen die 512mb wohl auch aus.

Würde da nicht am falschen Ende sparen...die 15 EUR machen den Kohl auch nicht fett.

512MB wird auch in der 1280er-Auflösung eng werden, wenn Du kräftig Anti-Aliasing und anisotrope Filterung zuschaltest...
 

the_ButcheR

Vice Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
6.545
Naja ich geb die infos mal so weiter. Ich selber bin mit meiner grakka mit 512mb ram aber auch noch nicht ans vram limit gestoßen. Spiele vorzugsweiße Shooter.
 
Top