Skaronezz
Ensign
So ich erstell dazu jetzt ma nen neues thema 
nach langem geschreibe und empfehlungen hier im forum habe ich mir dann heute eine XFX HD 5770 kekauft da jeder meinte das die karte deutlich schneller is als meine veraltete 8800gt
ich steck die karte rein und ..... bekomm nen lachanfall nicht mal nach treiberinstallationen war der leistungsindex der karte über 4,0 ... system neu aufgesetzt alle treiber installiert auch den NEUSTEN ati treiber für die karte und WTF leistungsindex von 6,0 ....
dassn witz oder? meine 8800gt hatte nen leistungsindex von 6,9 ...
nun dachte ich mir *naja scheiß drauf vllt isse ja doch trotzdem schneller!
Dirt2 installiert alle grafics aufs höchste gestellt und ..... 30fps bei 1280x1024 ... was gehtn da?
die 8800gt war wenigstens bei konstanten 40fps ...
nen kumpel meinte er hat die karte auch vor kurzem gehabt und hatte nen leistungsindex von 7,4 also was läuft da nun falsch?
entweder is die karte fürn *after* oder ich bin zu blöde zum scheißen
ich brauche hilfe ganz dringend .... ich verzweifel hier grade son bisschen ...
mal nen screen dazu das ihr sehr ich verscheißer euch net!
bitte helft mir ...
nach langem geschreibe und empfehlungen hier im forum habe ich mir dann heute eine XFX HD 5770 kekauft da jeder meinte das die karte deutlich schneller is als meine veraltete 8800gt
ich steck die karte rein und ..... bekomm nen lachanfall nicht mal nach treiberinstallationen war der leistungsindex der karte über 4,0 ... system neu aufgesetzt alle treiber installiert auch den NEUSTEN ati treiber für die karte und WTF leistungsindex von 6,0 ....
dassn witz oder? meine 8800gt hatte nen leistungsindex von 6,9 ...
nun dachte ich mir *naja scheiß drauf vllt isse ja doch trotzdem schneller!
Dirt2 installiert alle grafics aufs höchste gestellt und ..... 30fps bei 1280x1024 ... was gehtn da?
die 8800gt war wenigstens bei konstanten 40fps ...
nen kumpel meinte er hat die karte auch vor kurzem gehabt und hatte nen leistungsindex von 7,4 also was läuft da nun falsch?
entweder is die karte fürn *after* oder ich bin zu blöde zum scheißen
ich brauche hilfe ganz dringend .... ich verzweifel hier grade son bisschen ...
mal nen screen dazu das ihr sehr ich verscheißer euch net!
bitte helft mir ...