Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, gibt es eine Möglichkeit, lediglich die Minimale Lüfterdrehzahl einer 5770 runterzuschrauben?
Grund meiner Frage ist das nervige Fiepen, dass der Lüfter bei der standartmäßigen Minimalgeschwindigkeit von 40% von sich gibt.
Über das Thema wollte ich mich für meine HD5770 Vapor-X auch mal informieren.
Ich find das nämlich auch komisch das der Lüfter im Idle mit 40% läuft, er sich im CCC aber bis auf 20% runter geregeln lässt. Ich würde den Lüfter bei <40°C auch gerne langsamer laufen lassen und ab dann mit der Standard-Regelung. Geht das nicht auch mit dem Riva-Tuner oder dem ATI Tray Tool? Ich würde gerne von Anfang an das Programm benutzen, welches im Hintergrund die wenigstens Ressourcen braucht und unauffällig ist. Am liebsten ohne Tray-Icon.
Welches wäre denn für diese Ansprüche am ehesten zu empfehlen?
Wieso willst du dann nciht den Afterburner nehmen? Alle drei Tools haben ein Trayicon, aber das kann man ja ausblenden und wenn du eine 5770 hast, wird dein restlicher PC ja wohl nicht so langsam sein, dass die 2MB RAM und 0% CPU dem irgendetwas ausmachen würden.