5770 Review + Crossfire + Max. OC !

sexychef

Lieutenant
Guten Abend

Da ich morgen die erste Hawk 5770 geliefert bekomme und übermorgen erst die 2te

wollte ich hier mal einen Erfahrungsbericht dann machen...

in denen die Leistung von 2 Hawk´s im Crossfire + OC getestet wird und im

Single OC ...wenn ihr wünsche habts in welchen spielen ich benchen bzw testen

soll könnts ihr es ruhig hier reinschreiben und ich bemüh mich euch den Wunsch zu erfüllen :D

Age of Conan HQ-Settings bitte.
GTA4 HQ-Settings bitte.
Anno 1404 HQ-Settings bitte.
Borderlands HQ-Settings bitte.

Zuletzt bearbeitet:
okej ich bemüh mich drum :-)

@ HisN
Was sollte sich denn bei GTA IV ändern?
Wahrscheinlich sinken die FPS, da die CPU mehr für das CF-Gespann arbeitet um diese nicht auszubremsen und hat daher weniger Leistung für GTA ?
Gibts überhaupt ein CF-Profil für GTA IV?

Inzwischen ists schon interessant geworden. :lol:

@ TS
Wäre besser, wenn du vorher angegeben hättest, welche Spiele du überhaupt hast, oder wie schnell dein Internet ist. :D

@Adam Gontier
Schau Dir Deine Fragestellung genau an, und dann versuch herauszufinden warum ich gerade diese Games vorschlage *g*

@ Adam Gontier : Internet Leitung : 16 mbit , spiele sind diese Vorhanden : Dirt 2 . Call of duty MW 1,2 , Crysis Warhead , Call of Juarez , Battlefield BC2 GTA IV etc.... theoretisch sind noch mehr Spiele vorhanden bzw kann sie auftreiben bzw ausborgen :-)

das ist selbstverständlich :D

Anno 1404 , Battlefield Bad Company 2 , ( Call of duty M.W.2 ) würde ich auch begrüßen. Ansonsten bin ich sehr gespannt auf deinem Review. Ich würde mich freuen, wenn du ein paar Worte zum Vsync , Verbrauch, Mikroruckler, Leistungsgewinn gegenüber einer einzelene HD 5770 und der HD5850 sowie HD 5870 sagen könntest.

Zuletzt bearbeitet:
wildthings 86 : wird erledigt :D ich bin ehrlich auch schon gespannt um zu sehen was die beiden in CF bringen :D

Und bei BC2/Anno1404 mal die dunklen Flächen anschauen. Ob Du laufende Balken nur im CF oder auch im Single-Betrieb siehst :-)

Dann bitte ein Link in diesem Thread, nur zur Sicherheit, damit ich es nicht verpasse:)

notiert :-)

@ HisN
Deswegen steht da ja auch"Inzwischen ists interessant geworden" beim schreiben habe ich es gemerkt. :)

@ TS
Das mit der Internetverbindung war ein Schwerz, den du nicht verstanden hast....;)

Und CoD 4/6 würde mich interessieren, aber nur die Unterschiede zwischen einer und zwei Karten bei denselben Settings.

Testest du auch nur mit einer Karte??
Wenn ja würde mich mal der Verbrauch vom ganzen PC im Idle und unter Last interessieren.
Wenn die Zweite Karte da ist, natürlich auch mal kurz dann alles messen :)

@ adam gontier : haha ehrlich gesagt ich habs nicht verstanden hab geglaubt die Frage ist ernst gemeint:P und ja COD MW ist notiert

@ Asus Freak : ist notiert Stromverbrauch wird natürlich auch gemessen