Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mahlzeitcompany
Cadet 4th Year
falkboett schrieb:Zur Zeit reicht eine HD5770 für deine Auflösung (auch mit AA) noch aus. Es kann max. sein, dass du das AA etwas zurücknehmen musst. Natürlich ist klar, dass es in einem halben Jahr schon wieder anders aussehen könnte.
Ich liebäugle ja auch immer noch mit einer HD5850. Aber wofür, alles läuft bestens.
Kann ich nur bestätigen, die 5770 reicht völlig aus für Gelegenheitsspieler. Habe mir die Vapor-X geholt, die ich notfalls noch übertakten kann.
A
amdcpu3200
Gast
Oder gleich zwei 5770 nehmen kommste immer noch billiger weg als mit der anderen Karte und schneller sind die beiden Karten auch im Crossfire verbund als eine 5850 ( 5870 )
S
skater777
Gast
Ach ne und wenn es dann zu lahm wird hol ich mir einfach ne 2.!
Und welches MB jetzt für 5770 und 955?
S
Sp3cial Us3r
Gast
Die Hawk gibbet nicht mehr nur noch bei dubiosen Shops und überteuret also musste wohl oder übel zu ner Vapor-X greifen da unsere nette Hawk ausläuft 
S
skater777
Gast
ich bestelle warscheinlich erst an meinem b day 05.07
Ich stehe jetzt vor der mainboard entschediung!
Ich habe jetzt 2 gute gefunden einmal das ASUS M4A87TD EVO oder das Gigabyte GA-870A-UD3! welches soll ich nehmen oder doch ein anderes?
Ich stehe jetzt vor der mainboard entschediung!
Ich habe jetzt 2 gute gefunden einmal das ASUS M4A87TD EVO oder das Gigabyte GA-870A-UD3! welches soll ich nehmen oder doch ein anderes?
a r e s !
Lt. Commander
skater777 schrieb:Ach ne und wenn es dann zu lahm wird hol ich mir einfach ne 2.!
Also ich empfehle Dir ein AMD 890FX Mainboard, also z.B. dieses Modell:
https://www.computerbase.de/news/mainboards/msi-praesentiert-890fxa-gd70-mainboard.27577/
oder dieses
http://www.pcgameshardware.de/aid,7...en-zum-AM3-High-End-Mainboard/Mainboard/News/
Wenn Du weniger Geld ausgeben willst, schau nach einem 890GX. Ich habe einen 955 und dazu dieses Mainboard, was deutlich weniger kostet:
Gigabyte GA-890GPA-UD3H
http://www.awardfabrik.de/mainboards/gigabyte-ga-890gpa-ud3h.html
http://www.gamestar.de/hardware/tests/mainboards/sockelam3/2314186/gigabyte_890gpa_ud3h.html
S
skater777
Gast
Aber ist der 870 Chipsatz nicht geanu das gleiche aber ohne grafik onboard (intergriert)???
Zuletzt bearbeitet:
a r e s !
Lt. Commander
Kann sein, dann kauf Dir den. Als ich meinen Computer vor paar Monaten gekauft hatte, gab es erst den 890GX. Der 890FX war noch nicht draußen. Und ich wollte ja ein Mainboard mit integrierter Graka.skater777 schrieb:Aber ist der 870 Chipsatz nicht geanu das gleiche aber ohne grafik onboard (intergriert)???
TreffnixHH
Lieutenant
naja 170€ für ein mainboard auszugeben finde ich persöhnlich blödsinn wenn es auch eines für 70€ genauso gut kann 
muss aber jeder selbst wissen...
muss aber jeder selbst wissen...
S
skater777
Gast
Danke ich glaube ich nehme das Gigabyte GA-870A-UD3!
S
Scrush
Gast
würde ganz klar zu 5850 oder noch stärker raten
5770 flüssig bfbc2? vll beim laufen aber aimen kannste knicken. und ich hab ne 285gtx die so schnell wie ne 5850 ist und hab probleme und grafik schraub ich net zurück bis auf HBAO
vor allem bei der kack maussteuerung in dem spiel. ´zieht nach ohne ende bei wenig fps. wenig sind unter 50 und die hast du mit der 5770 auf jedenfall unterschritten und ich hab schon den mausfix drinne -.-
metro kann ich vergessen mit meinem sys. crysis 2 wies aussieht auch und mafia 2 ebenfalls. was soll man dann mit der 5770 machen?
ich rede halt von max details mit 4xAA 1920x1080
bekannter von mir hat die.
5770 flüssig bfbc2? vll beim laufen aber aimen kannste knicken. und ich hab ne 285gtx die so schnell wie ne 5850 ist und hab probleme und grafik schraub ich net zurück bis auf HBAO
vor allem bei der kack maussteuerung in dem spiel. ´zieht nach ohne ende bei wenig fps. wenig sind unter 50 und die hast du mit der 5770 auf jedenfall unterschritten und ich hab schon den mausfix drinne -.-
metro kann ich vergessen mit meinem sys. crysis 2 wies aussieht auch und mafia 2 ebenfalls. was soll man dann mit der 5770 machen?
Zuletzt bearbeitet:
A
amdcpu3200
Gast
Also meine Ganzen Spiele laufen alle ruckelfrei bei 1920 X 1080 Full HD und allen Details, eben alles was die beiden Karten her geben.
http://www4.atelco.de/articledetail.jsp?adp=0&aid=28929&agid=1004&apop=1
Bekommt man aber teilweise schon für unter 140 €, je nach Anbieter.
http://www4.atelco.de/articledetail.jsp?adp=0&aid=28929&agid=1004&apop=1
Bekommt man aber teilweise schon für unter 140 €, je nach Anbieter.
ThomasSilent
Captain
würde ganz klar zu 5850 oder noch stärker raten
endlich mal jemand der die dinge realistisch sieht
@amdcpu3200, dafür crossfire und alle damit verbundenen probleme, die leistungsaufnahme steigt so natürlich auch deutlich
A
amdcpu3200
Gast
1. Beim meinem System gibt es keine Probleme mit CrossfireX
2. Strom kostet kaum noch was, besonders wenn er selbst auf dem Dach Produziert Wird.
Man bekommt eher noch Geld für seinen Strom :-)
2. Strom kostet kaum noch was, besonders wenn er selbst auf dem Dach Produziert Wird.
Man bekommt eher noch Geld für seinen Strom :-)
ThomasSilent
Captain
1. Schön kommt aber wahrscheinlich auch auf die gespielten games an
2. blos gut das jeder von uns ne solaranlage auf dem dach hat...soviel zum thema strom kostet nix.
haben mama und papa die solaranlage bezahlt? hast du überhaupt eine vorstellung wieviel man investieren muss und wie lange es dauert bis sich so eine solaranlage amortisiert hat? und solange man nicht das glück hat so wie du eine solche anlage zu haben (was ich wirklich auch sehr gut finde) müssen die meisten menschen doch nicht grad wenig für strom bezahlen...
3. bezweifel ich das man den strom so ohne weiteres verkaufen kann (eon usw lassen grüssen) aber das passt nun wirklich nicht hierher
2. blos gut das jeder von uns ne solaranlage auf dem dach hat...soviel zum thema strom kostet nix.
haben mama und papa die solaranlage bezahlt? hast du überhaupt eine vorstellung wieviel man investieren muss und wie lange es dauert bis sich so eine solaranlage amortisiert hat? und solange man nicht das glück hat so wie du eine solche anlage zu haben (was ich wirklich auch sehr gut finde) müssen die meisten menschen doch nicht grad wenig für strom bezahlen...
3. bezweifel ich das man den strom so ohne weiteres verkaufen kann (eon usw lassen grüssen) aber das passt nun wirklich nicht hierher
A
amdcpu3200
Gast
Also Spiele zocke ich aktuellen Ego-Shooter.
Ja ich weis wie teuer so eine Anlage ist, mußte ich ja auch bezahlen teuer sehr teuer.
Aber lohnt sich.
Das verkaufen geht ganz leicht. Man muß halt den richtigen Anbieter haben der den Überschuß im Netz haben will.
Ja ich weis wie teuer so eine Anlage ist, mußte ich ja auch bezahlen teuer sehr teuer.
Aber lohnt sich.
Das verkaufen geht ganz leicht. Man muß halt den richtigen Anbieter haben der den Überschuß im Netz haben will.
Evileddie79
Lieutenant
Vom Preis ist die 5770 recht interessant.
Nur würde sich der wechsel von meiner 8800GT zu einer 5770 in meinem System bemerkbar machen?
Habe viele Tests ( auch den von CB ) durchgelesen, aber die Werte kann ich ja so nicht beachten da das Testsystem ja ein ganz anderes und viel stärkeres als meines ist.
Nur würde sich der wechsel von meiner 8800GT zu einer 5770 in meinem System bemerkbar machen?
Habe viele Tests ( auch den von CB ) durchgelesen, aber die Werte kann ich ja so nicht beachten da das Testsystem ja ein ganz anderes und viel stärkeres als meines ist.
K
kavaciko
Gast
Macht AA einen Großen Unterschied?
Es macht einen großen Unterschied aber bei niedrigen Auflösungen. Finde bei der Auflösung von 1920x1080 ist es nicht nötig AA zu benutzen, da schon alles recht fein ist und man es wenig merkt. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen
S
skater777
Gast
Ja okay danke ich glaube dann würde ich halt bei bfbc2 auf Full HD und AA verzichten! Dann zocke ich das halt in 1680x1050 ohne AA! Das würde doch laufen oder?