580GTX Lightning Extreme Anschaffung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Esat schrieb:
Es ist doch eher Bemidleidenswert wie die Freundschaft in Deutschland vor die Hunde geht...

Ich denke dazu kann man nichts mehr hinzufügen...
1/3 des Preises wäre ein akzeptabler "Freundschaftspreis", falls einem die Freundschaft wichtiger wäre als ein paar Scheine mit zahlen drauf.

Da haben wir es doch. Habe nix von Drogen erwähnt aber gut das du dich rechtvertigst.
Jedoch wisst ihr weder etwas von ihm noch mir noch sonst wem. Scheine sind mir nicht so wichtig wie Freundschaft. Dennoch, wer hat der kann oder? Und das können fast alle die ich kenne.

Nungut. Danke den -anderen- für die hilfreichen Tipp´s. Bitte Close ehe gejammert wird.

Troll?
Hatte schon das Gefühl als ich im ersten Post "Reicht dafür mein System (in der Sig. zu sehen) aus?" gelesen hatte. Scheinbar keine Ahnung was er im Rechner hat, sonst würde er nicht fragen, und dann noch die teuerste GTX 580 nehmen + die Sache mit der 5850. Warum nicht gleich eine ASUS MARS II oder ASUS ARES? Und deinem Kumpel sagst du dann einfach die 5850 kostet jetzt neu 700€ weil sie 4 GPUs verbaut hat, und sehr teueren Speicher, vielleicht nimmt er dir das ab.

lol. :)

Wenns kühl & leise sein soll tuts auch die 100€ billigeren GTX 580'er + ein Custom Kühler wie der Accelero Xtreme/Peter/Shaman. Oder sogar einfach die billigste GTX 580 und für die übrigen 200€ bekommt man fast schon eine komplette (!!) Wasserkühlung. Wenn das Geld so locker sitzt kannst du dir ja auch noch 4x 8GB RAM Riegel kaufen, das ist ungefähr genauso nutzlos wie die überteuerte Karte. Wenns dir ums Benchen geht wirst du so oder so, gegen die ganzen SLI Enthusiasten abstinken und fürs Gaming reichen die 100€ billigeren Karten,teilweise mit besseren Kühllösungen, auch aus.

Danke für den Tip. Sry das ich nicht so ein Oberguru wie manch andere bin, da ich auch noch was anderes mit meinem Leben anzufangen weis und desswegen nachfragen muss. Trotzdem danke.

Bitte close hier...mir wird hier langsam übel von den ganzen Sprüchen des TE.

Kauf dir nun deine Lightning und gib endlich Ruhe!

Sag es den anderen nicht mir... Close PLZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben