5850 wo vorrätig?

wafze

Ensign
ich möchte mir eine zulegen doch egal wo ich schaue ist sie nicht zu bekommen! WEiss jemand von euch wo es welche gibt ausser Ebay?

bei ebay gibts auch keine mehr
wirst die bis weinachten gedulden müsen wie andere auch ^^

Guckt mal das neue Statement von AMD an ;) sie wollen die Preise der 5850 nach oben anpassen (Sprich 250€ ~ +).

20 Dollar sollens sein. Sind in Etwa 14 Euro. Bitte nicht übertreiben.

Welsch ein Wunder 230€ die momentan zu Buche fallen + 20$ ergeben sage und schreibe 244€ welsche je nach Hersteller also auf dem budget von 250€~ sind.

Wenn man die HD 5850 mit dem Konkurrenzprodukt in Form der GTX 285 vergleicht, ist der Preis von 250€ auch noch in Ordnung.

Kurz ne Frage is ne HD5870 besser als eine GTX295/GTX285.

und nochmal xd is eine HD5770 besser als eine GTX285/GTX275/GTX260

mfg

Die 5870 ist auf jedenfall besser als eine GTX 295/GTX 285 (deutlich schneller als die GTX 285 und etwa bei ähnlichen Preisen, deutlich günstiger als die GTX 295 und etwa bei ähnlicher Leistung)
Die 5770 ist langsamer als eine GTX285/GTX275/GTX260 aber günstiger und hat DX11. Die ist eher so im Segment der GTS 250. Was da besser ist, muss jeder für sich wissen. Der direkte Konkurent zur GTX285 wäre übrigens die 5850.

die ist gar nicht vorrätig! die Preise werden auch das nächste Jahr nicht fallen, sondern bleibt so. Man kann schon froh sein, dass nicht über 600,-euro verlangt wird wie bei der NvidiaGTX260 und GTX280. Also weiter vorbestellen und warten^^

Die 5770 ist ca. pari mit der 4870 1Gb und GTX260 196 Shader.

bis weihnachten ist die 5850 nicht lieferbar? verstehe ich das richtig? ich habe nämlich alle PC teile schon hier, und warte nur noch auf die grafikkarte... -.- weils wenns echt so lange dauert nehme ich die HD 4890 lieber... oder was meint ihr

Zuletzt bearbeitet:
Musste vorbestellen bei irgendeinem Shop, die meisten bekommen immer mal wieder welche rein. Kann halt etwas dauern.

Bei den Preisen wird sich wohl erst mit Erscheinen der nVidia-Karten was tun... :(

@ Wiz Khalifa Im X-Bit Lab test finde ich bei den Dual- GPU Karten zuviel crap. Teilweise sind die doppelt so schnell wie die einzelnen Karten. Das ist idR. unmöglich. Die skalieren sehr auffällig viel zu gut.

Zuletzt bearbeitet:
Kann dauern, muss aber nicht.
Angegeben ist unten der 30.11.
Kann aber auch vorher schon was kommen. Genausogut könnte aber auch am 30.11 zu wenig reinkommen und du wartest noch länger...

Hm bin auch am überlegen ob eine 4890 nicht reicht... ich weiß nicht ob ich die lsitung der 5850 überhaupt brauche, und wenn dann kann man nächstes jahr sommer ja eine neue kaufen oder? solange wird die 4890 wohl reichen, oder was meint ihr...

Sapphire Forum
Zurück
Oben