5870 kaufen?

Airblade85

Lt. Commander
Hallo erstmal.....
Ich habe die Möglichkeit eine Powercolor 5870PCS für 200€ zu bekommen.....würdet ihr da zuschlagen?? Oder eher warten auf die neue Generation??

Mein System:

955BE
Gigabyte GA-MA790GPT-UD3H
4gb RAM GEIL
Cougar CM 550W

mehr als 250€ möchte ich net ausgeben

Zuletzt bearbeitet:
Tja, wenn du unbedingt ne Graka brauchst....200€ ist 80€ unter "Ladenpreis", also interessant. Wenn du allerdings noch warten kannst - WARTE. Die wird nach Xmas bestimmt im Preis fallen, bzw. sind dann neue Grakas am Start. ;)

Greetings

also 200 euro sind für eine 5870 garnicht mal übel wenn man bedenkt das dir vor 2 monaten fast das doppelte gekostet haben.
jedoch sind die 5000er karten langsam auslaufmodelle und würd dann doch zu 6000er reihe tendieren
einei gute karte, die Asus EAH6870/2DIS gibts für 250 euro die würde ich empfehlen.

Gutes Angebot. Wenn es jetzt nicht gerade von Pixmania kommt, dann kann man zuschlagen. Oder wie heißt denn der Shop, bei dem du bestellen willst?

Wenn es ein Onlineshop ohne Bewertungen ist, würde ich sowieso eher vorsichtig sein, dann lieber noch einen 50er drauflegen und bei einem vertrauenswürdigen Shop bestellen.

Bei Pixmania kannst Dein Geld gleich verbrennen! Da würde ich auf keinen Fall bestellen!

Sapphire Forum
Zurück
Oben