5900xt Bild Unscharf

Smartyfix

Cadet 2nd Year
Hallo Leute!
Ich habe in meinem Rechner eine Club3d 5900xt verbaut und sie bringt ein unscharfes Bild in der mitte des Monitors! An den Rändern ist das Bild super klar. Auf screenshots ist das Bild auch total scharf! Hat jemand ne idee woran das liegen könnte???? Könnte es am Speicher liegen?

Danke schonmal

Christian

Wo schaust du dir die screenshots an? Auf dem selben Rechner? Auch in Spielen?
Könnte dann ne Windowseinstellung oder der Treiber sein...
Wenn du die auf einem anderen ansiehst, liegts am Monitor.

bye Hübie

die screenshots schaue ich mir natürlich auf nem anderen rechner an!! Wenn ich windows hochfahre ist das bild ganz normal jedoch sobald ich ne 3d Anwendung starte und diese wieder beende ist das bild dann unscharf!!! :mad: K.A. warum!? Jedoch im 3d Bereich ist das Bild nicht unscharf. Nen anderen Monitor hab ich auch schon versucht...ist aber das selbe.

Hi,

Was passiert, wenn du nach der 3D anwendung, also wenn du wieder auf dem Desktop bist
mal eine andere Auflösung/Wiederholungsrate wählst. Wenn es dann auch noch unscharf ist
da kann ich dir leider nicht helfen, aber wenn es wieder scharf ist, würd ich daruf tippen, das
Treiber irgend ne Macke hat. also ma einen neuen laden.
Sag bescheid wenns funzt.

MfG Bergmann.

Da stimmt wohl was mit den Treibereinstellungen nicht. Hast du alles mal zurückgesetzt?

Die andere Möglichkeit ist, dass du einen anderen, neueren Treiber installierst.

mFg tAk

Zurück
Oben