Prime2k
Lieutenant
Hi Community, ich brauche mal eure Brain Power
.
Dieser Mast ist auf einem Ferienhaus in Norddeutschland, dass meinem Vater gehört. Die Satschüssel kommt weg. Die alte 4G Antenne, kommt als Fallback weiter runter. Die UKW Antenne kommt weg. Die runde alte 4G Antenne auch. Ganz oben soll eine neue 5G Antenne (oder mehrere) montiert werden. Es wird der Router . Und ich habe mich für diese Antenne oder alternativ diese Antenne endschieden. Ich habe leider sehr wenig Ahnung von 5G Technik. Die nächsten Masten sind sicher 3km weg. Keine direkte Sicht drauf. Zitat aus einem anderen Forum, wo wir nicht weiter kommen:
Was würdet ihr vorschlagen?
Liebe Grüsse
Prime2k
Dieser Mast ist auf einem Ferienhaus in Norddeutschland, dass meinem Vater gehört. Die Satschüssel kommt weg. Die alte 4G Antenne, kommt als Fallback weiter runter. Die UKW Antenne kommt weg. Die runde alte 4G Antenne auch. Ganz oben soll eine neue 5G Antenne (oder mehrere) montiert werden. Es wird der Router . Und ich habe mich für diese Antenne oder alternativ diese Antenne endschieden. Ich habe leider sehr wenig Ahnung von 5G Technik. Die nächsten Masten sind sicher 3km weg. Keine direkte Sicht drauf. Zitat aus einem anderen Forum, wo wir nicht weiter kommen:
Ziel wäre max 4G Empfang jetzt, später max 5G.Cellmapper hat dort bei der Deutschen Telekom einiges erfasst. Aber der Standort ist eben genau zwischen den Sendern und die sind immer 3km weit weg. Ich vermute mal der Sender beim Cellmapper ist der 53.27714875299371, 8.707961554545616. Der hat LTE 1,3,8,20 und 5G N28. Wird wahrscheinlich in letzter Zeit umgerüstet worden sein. Gut möglich das der dann auch schon 4x4 MIMO kann.
Was würdet ihr vorschlagen?
Liebe Grüsse
Prime2k