Fritzbox 6850 5G Antennen Fehler?

maxx1008

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
10
Hi,
Hat mein Fritzbox 6850 5G probleme mit den Antennen? weil wie man im Bild sieht werden nur Antenne 1 und 3 genutzt und die anderen 2 garnicht. Ich werde auch ein Video hochladen wo ich den Ausrichtshilfe gestartet hab. Da sieht man das Antenne 1 einmal
Empfang kommt und geht. Ist das Normal so ?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto_2023-12-13_18-25-58.png
    Bildschirmfoto_2023-12-13_18-25-58.png
    11,1 KB · Aufrufe: 70
Hast du auch ein Endgerät verwendet das auch alle Antennne verwendet? Die Vorrraussetzungen müssen ja auf beiden Seiten stimmen.
 
Fujiyama schrieb:
Hast du auch ein Endgerät verwendet das auch alle Antennne verwendet? Die Vorrraussetzungen müssen ja auf beiden Seiten stimmen.
Häh? Die Fritzbox ist das Endgerät...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fujiyama
@rg88
Danke da hab ich was durcheinander gebracht.
 
Benutzt du die externen Antennen? Falls ja, schraub mal die Antennen ab und guck ob du dann mehr Antennen hast. Soweit mir bekannt hat das Gerät 4 interne Antennen, aber wenn man die externen verwendet, sinds eben nur 2
Ergänzung ()

Nö, doch nicht, 2 interne, 2 externe. Dann anders gefragt: hast du die externen Antennen angeschlossen?
1702494426667.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Zurück
Oben