News 5G-Frequenzen: Falls Klagen scheitern, startet Versteigerung am 19. März

Redragonzensor schrieb:
Die dumme ist Idee ist eher diese Frequenzen für Mrd. zu versteigern

Die Versteigerung kostet keine Milliarden sondern die Frequenzen kosten Milliarden - falls die Interessenten diese Summen aufbringen. Versteigert wird auch in anderen Ländern, dort wird aber - wohl aufgrund anderer Umstände (die ich nicht kenne) - üblicherweise weniger Geld auf den Tisch gelegt. Ein Faktor dürfte sein, dass nicht überall drei oder sogar vier Wettbewerber um die bislang (bei <3Ghz) recht knappen Frequenzen buhlen müssen.
Ergänzung ()

CoffeeJunkie schrieb:
4G reicht doch locker

Wem? Du reduzierst 5G auf Bitrate und den Bedarf auf das, was Du brauchst. NIcht sehr weitsichtig.
Ergänzung ()

Diablokiller999 schrieb:
Dir ist schon klar, dass zum großen Teil deine tollen Firmen erst daran schuld sind, dass es so weit kommt?

Ah, eine neue Dolchstoßlegende. Lecker.

Du übersiehst nur eines: Die Gründe die zum Desaster BER, zu maroden Brücken und zu Geldverbrennung im Verteidigungsministerium geführt haben sind Systemimmanent. Egal auf wen Du zeigst und egal ob Du damit Recht hast oder nicht - das verschwindet dadurch nicht. Das verschwindet auch nicht dadurch dass wir alle uns einig sind dass es verschwinden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben