5GB+ Prepaid empfehlungen

McMOK

Lt. Commander
Hallo zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen.
Ich Suche fürs Smartphone (Oneplus One) einen guten Prepaidtarif mit möglichst 5GB+ Datenvolumen und ca. 100 Freiminuten in alle Netze oder 9ct/min in alle Netze.
Es sollte auch möglich sein dieses Volumen im Monat mehrmals nachbuchen zu können.
Das Netz an sich ist mir egal.

Habt ihr evtl. paar Vorschläge für mich?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne da nur den z.B. bei Deutschlandsim LTE 5000 Tarif für 39,90, da kann man aber nix nachbuchen, dafür hast du feste Flats für Deutschalnd und EU, in der EU auch gibt es auch noch 1 GB. Der größere Tarif mit 10 GB kostet 70 Euro.

Den 5000er gab es schon als Aktion für 29,90.

Hm, ne ich brauch schon was zum traffic nachbuchen.

2 oder 3GB Volumen wäre auch okay, aber nachbuchen muss sein.

Bei blau.de gibts nen Highspeed Reset: 20 EUR fuer 5GB, 15 EUR fuer jeden Reset der 5GB (bzw 15 EUR fuer 3GB & 9 EUR pro Reset).

Ich weiss allerdings ob man das fuer neu bestellte SIM Karten noch aktivieren kann, irgendwie tauchen die Daten Optionen nur im privaten Bereich auf blau.de auf und werden ohne Login irgendwie nicht mehr beworben.

Sind aber reine Datenoptionen, ansonsten eben 9ct/min Tarif.

Zuletzt bearbeitet:
Aha, das hört sich schon mal gut an. Also brauche ich bei Blau.de erst mal einen account.

bzw eine SIM Karte von denen. Aber finde vorher mal raus, ob die Tarifoption so noch zu haben ist. Der taucht halt auf der Homepage ueberhaupt nicht auf.

Blau.de sollte LTE bieten, allerdings glaube ich nicht mit vollem Speed. Da widersprechen sich auch die Angaben auf der Homepage. Je nach dem wo man mal guckt sind es 21,6mbit.

Zuletzt bearbeitet:
tchibo mobil bietet das ähnlich an wie blau. Basistarif + 19,95€ für 5GB Flat. Nachladen in 1GB Schritten zu je 6,95€ möglich. Allerdings ebenfalls ohne LTE.

Oder ALDITalk mit 5GB für 14,99€.
Nachbuchen geht da nur leider nicht :(

Inzwischen gibt es auch bei Aldi im XL-Tarif die Möglichkeit, neues Highspeed-Volumen hinzuzubuchen. Allerdings gibt die Webseite keine Auskunft zum Preis.
https://www.alditalk.de/surfen/neues_high-speed-volumen.php

Weitere Prepaid-Anbieter bei denen man in allen Tarifen beliebig oft Volumen hinzubuchen kann:
Congstar (Telekom-Netz)
Lidl Connect (Vodafone-Netz)

Beide bieten jedoch kein LTE.

Aldi Talk mit 5GB ist schon super, vor allem wenn das Nachbuchen nun auch möglich ist. Da würde mich aber auch der Preis interessieren.

Kann man mit der Aldi Internet-Flatrate XL Option dann auch noch Telefonieren?

Cool, danke für die Info. Knapp 15€ für weitere 5GB ist doch super. Werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr verbrauchen, aber für Vielnutzer sicherlich interessant.

Zurück
Oben