5S endlich gekommen, Delle im Alucover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mastertier79 schrieb:
für das Geld bekomme ich nen 400 € Multimedia-PC + ein 300 € Smartphone + ein 200 € Tablet.
Je nachdem was man will, braucht und bereit ist auszugeben ;)
Daher ist Apple für mich ein "no-go" ...
Aber auch mit wenig Geld ist viel möglich :D

Für 900 Euro bekomme ich auch 900 kugeln eis... Aber so ne schlechte Argumentation wie deine gibts umsonst...

Entweder man kauft sich jeden Monat ein neues android weil der Hersteller es nicht mehr mit Updates versorgt oder man kauft sich einmal ein gescheites iPhone das zwei Jahre aushält bis zum nächsten Smartphones oder vvl

Ich werde heut Abend mal versuchen die Delle zu fotografieren..

Offtopic:
Was macht man denn mit einem 400€ Rechner^^ Den Betrag überschreite ich alleine mit meinem WaKü Case.

Leb mit der Delle oder tausche es um.
Die Delle bekommst du selber eh nicht raus und dafür einen Garantieverlust in Kauf nehmen?

Einfachste Lösung:
Apple anrufen, neues Gerät anfordern und bei Eintreffen das kaputte zurück schicken. Oder das mit dem nächsten AppleStore regeln.

niveK. schrieb:
Ja ich habe das über die Telekom bekommen in wie fern ist das wichtig ?

Meine Frage ist ob ich die Delle rausbekommen kann ohne es zu retournieren, weil dann kann ich wieder 5 Wochen warten

Ich habe nachgefragt weil es noch mehr Leute gibt die Probleme mit Dellen haben, immer haben sie es von der Telekom, allerdings beim iPad:

http://iszene.com/thread-164618.htm...e.com+-+Apple+iPhone+Forum,+Alles+zum+iPhone)

https://www.computerbase.de/forum/t...und-ist-schneller-und-duenner.1268487/page-10

Zum Apple in den Store, Handy 1:1 tauschen und Thema beendet. Alles andere würde ich persönlich nicht machen. Man bezahlt für ein neues Gerät also sollte man dieses auch in einem einwandfreien Zustand erhalten.

Und man muss es ja nicht über die Telekom tauschen, das geht auch über den Apple Store. Habe ich genauso gemacht mit meinem. Ich habe auch auf jedem Apple Gerät Apple Care drauf somit ist das sowieso schon drin :)

niveK. schrieb:
Offtopic:
Was macht man denn mit einem 400€ Rechner^^ Den Betrag überschreite ich alleine mit meinem WaKü Case.

there's a world besides gaming

niveK. schrieb:
Offtopic:
Umbel schrieb:
Ich werde das Gefühl nicht los, dass du einfach der Welt unbedingt mitteilen wolltest das du dir gerade für 900€ ein Handy gekauft hast :freak:

@ Umbel: deine Menschenkenntnis möchte ich gerne! sehr gut!

@ den rest: spart es euch ihm zu helfen.... 3 verschiedene Vorschläge das Gerät auszutauschen.... keiner davon wird von ihm befürwortet, diskutiert oder verneint

@ TE (nochmal):

- fahr in den Apple Store und tausch es einfach um! (Dauer ohne Smartphone ca 1 minute)
- wenn es Apple genauso macht wie Google forderst du ein neues gerät an, bekommst es geschickt und schickst deins dann zurück (Dauer ohne Smartphone ca 0 minuten)
- fahr in nen Telekom Shop (falls du es dort erworben hast)
- mach vom ferabsatzgesetz gebrauch! (Dauer ohne smartphone ca 3-5 Tage)

Ich will aber das Foto von der Beule trotzdem sehen :lol: Er könnte ja auch zu einem Autohaus seines Vertrauens gehen, vielleicht bekommt er ja da für nen Fünfer vom Lehrling ausgebeult :evillol:

niveK. schrieb:
Ich erwarte hier ernsthafte Antworten, was hat das damit zu tun das das Gerät 900,- kostet?

Dann stell ernsthafte Fragen. Außerdem hast du erwähnt das es "immerhin 900€" gekostet hat.
Was erwartest du denn? Du kaufst ein teures Produkt und es hat eine Macke, außer "Umtauschen" sollte dir eh niemand etwas anderes raten weil es schlicht die einzige Option ist.
Denn ein Problem hast du ja mit der Delle, sonst gäbe es diesen Thread nicht. ;)

Wenn du auf die Garantie scheißt kannst du ja versuchen es auszubeulen. Aber sei dir im Klaren das du im Zweifelsfall ein neues Handy kaufen musst.

Eine Delle in einem neuen Smartphone würde ich persönlich selbst bei einem 100 € Gerät nicht akzeptieren - wozu gibt es denn sonst die 14 Tage Widerrufsrecht?

Selber ( versuchen) zu reparieren ist deshalb natürlich keine Alternative und das Backcover auszutauschen ist mit unnötigen Kosten verbunden.
Unnötig deshalb, weil du innerhalb weniger Stunden bis Tage ein Neugerät in den Händen halten kannst - ohne Dellen. Weder Apple noch T-Mobile wird da irgendwelche Probleme machen - beim Tausch in einem Apple Store oder über die Apple Care Hotline dauert es wenige Stunden bis Tage, über T-Mobile mindestens eine Woche.

Ich würde da echt nicht lange überlegen - vor allem, weil du verständlicherweise a) lange auf das Gerät gewartet hast, b) es endlich nutzen möchtest und c) bares Geld gezahlt hast und eine einwandfreie Verarbeitung erwarten kannst.

mastertier79 schrieb:
für das Geld bekomme ich nen 400 € Multimedia-PC + ein 300 € Smartphone + ein 200 € Tablet.
Je nachdem was man will, braucht und bereit ist auszugeben ;)
Daher ist Apple für mich ein "no-go" ...
Aber auch mit wenig Geld ist viel möglich :D

Immer wieder erstaunlich wieso sich ständig Leute berufen fühlen zu einem Apple bezogenen Thread ihre "Anti-Apfel" Meinung zu posten ohne auf das eigentliche Thema einzugehen. Das schreit nach Komplexen.

Zum Thema: Retournier es und gut ist.

passt gut zu dem Thema, allerdings offtopic:

gerade meinte ein Kollege "hey da gibts doch dieses 27" display von apple... kostet 1000€... das brauch ich..."

ich meinte dann "achso... und was hat das für eine Auflösung?"

er wiederum "keine ahnung"

:D :D :D :D :D :D

da darf man doch geneigt sein zu sagen, dass die iSheep alle etwas speziell sind ^^

So,
Apple hat mir nun ein neues Gerät zukommen lassen. Allerdings nicht wie von mir erwartet in grau, sondern in goldfarbend :freak: Ich krieg gleich einen Anfall so ein hässliches Handy möchte ich nicht haben, hmm da muss ich gleich nochmal gucken was ich mache. Jedenfalls ist es aber ohne Dellen, ohne Kratzer etc.

Clint schrieb:
there's a world besides gaming
Du erklärst mir nun bitte was ein Wasserkühlungsgehäuse mit Gaming zu tun hatt, danke!
Ich bring das eher in Verbindung mit silence..

allein dein letzter Kommentar sagt schon aus, dass du ein kleiner Troll bist. @Admin: bitte Thread schließen

fUXX77 schrieb:
Immer wieder erstaunlich wieso sich ständig Leute berufen fühlen zu einem Apple bezogenen Thread ihre "Anti-Apfel" Meinung zu posten ohne auf das eigentliche Thema einzugehen. Das schreit nach Komplexen.

Zum Thema: Retournier es und gut ist.

Immer wieder erstaunlich wieso sich ständig Apple-Käufer berufen fühlen zu ihrer neuen Apple-Erungenschaft einen Thread zu eröffnen, in dem beispielsweise wie hier ein Frage gestellt wird die dir ein 6 Jähriges Kind hätte beantworten können.
Ich meine, wenn jemand noch nicht mal weiss was zutun ist wenn etwas mit seinen gekauften Wahre nicht stimmt,der sollte dann besser nicht kaufen :D
Mitteilungsbedürfnis?

Wer nicht mal weiß wie Ware (ohne h ;)) geschrieben wird sollte auch zuerst deutsch lernen und anschließend in einem Forum den Klugscheißer geben.

b2t: Dass du jetzt ein goldenes Gerät bekommen hast ist natürlich ärgerlich und von sowas habe ich vorher noch nie gehört. Würde das an deiner Stelle gleich Apple melden, wenns geht sogar in einen Apple Store fahren, da wird dir auf jeden Fall schnell geholfen.

Na nu, ich hab nen Rechtschreibfehler.
Passiert mal würde ich sagen.
Deswegen kann ich nicht schlechter deutsch, im Gegensatz zu Leuten die im Verhältnis mehr Zeit auf duden.de verbringen um ihren Thread fertig zu bekommen.
Und übrigens weiss ich wie Ware ohne "h" geschrieben wird, in dem ich nämlich einfach beim schreiben des Wortes "Ware" einfach kein "h" drücke :P
Und dann total überheblich, jemanden einen Klugscheisser nennen.
Aber sowas kann ja auch nur von einem Siegertypen kommen.
Natürlich hast du die Nachricht nicht verstanden und musst statt dessen lieber vom Thema ablenken.

Ich lasse meinen Fehler mal so stehen ohne ihn zu verbessern.
Vielleicht fühlst du dich so besser.
Du Maschine :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben