5x ASRock Mainboards...So.1155..Kaufberatung

Benutzername999

Cadet 3rd Year
Sie haben noch nichts in ihrem Warenkorb!

Aber ich sag einfach mal Z77 Pro3 :p

Jokeboy schrieb:
Sie haben noch nichts in ihrem Warenkorb!

Aber ich sag einfach mal Z77 Pro3 :p

Ja,bei ner Auswahl von einem Wert von über 9.999€ wird die Bestellung automatisch wieder gelöscht :-)

Nee,im Ernst-kennst du nur die Marke Asrock (sag nicht das die schlecht sind)???? Da gibts auch noch Marken wie MSI,Gigabyte,Asus etc. die auch alle gute MBs haben ! Von den genannten würde ich natürlich das Pro 3 nehmen weil es nen Z77 Chipsatz hat falls du irgendwann mal übertakten willst !!

Benutzername999 schrieb:
wie jetzt ??...sind auf den links keine mainboards oder wie??

Mainboards schon, du hast aber den bloßen Warenkorb Link hier gepostet. Was du drin hast können wir somit nicht sehen.

ich hab bei mindfactory so bissl geguckt..natürlich kenn ich noch weitere ..nur habe von denen nix gutes bis 80euro gefunden..falls du welche kennst wäre es nett wenn du sie mr zeigen würdest
Ergänzung ()

i3 3320, gigabyte radeon hd 7870, 8gb kit corsair, 1tb wd, lg laufwerk und xigmatek gehäuse

Bei einem i3 reicht das B75 Mainboard, ob ATX oder mATX bleibt dir überlassen.

ok..und wenn ich irgendwann mal auf einen i5 wechsle ohne ein neues mainboard kaufen zu müssen welches wäre dann besser?
Ergänzung ()

ok und kennt ihr vielleicht noch kaufempfehlenswerte Mainboards anderer Marken bis ca.80Euro??

Benutzername999 schrieb:
ok..und wenn ich irgendwann mal auf einen i5 wechsle ohne ein neues mainboard kaufen zu müssen welches wäre dann besser?
Ergänzung ()

ok und kennt ihr vielleicht noch kaufempfehlenswerte Mainboards anderer Marken bis ca.80Euro??
Von den die du hier gepostet hast das ASRock Z77Pro3 Intel Z77 !

Benutzername999 schrieb:
ok schon verstanden..danke...aber kennst du zufällig noch welche von anderen Herstellern??

Du willst ja nicht mehr als 80€ ausgeben :)
Ansonsten würde ich dir in der Preisklasse bis 150€ das Gigabyte GA-Z77X-UD3H empfehlen,das in dieser Preisklasse Top ist und auch überall sehr gut bewertet wurde (PCGH etc.). Ich glaub sorgar bei Mindfactory ist es am billigsten.Aber so um die 125€ mußt du dafür schon löhnen .
http://www.mindfactory.de/product_i...Z77-So-1155-Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail.html

Ein H77 reicht völlig bei diesem Prozesor.,
AsRocj H77 Pro4

Zurück
Oben