News ASRock-Mainboards: Phantom Gaming mit Z390-Chipsatz ersetzt Fatal1ty

Schon erstaunlich. Fatality hat seinen eigenen Twitch Kanal auf dem er regelmäßig streamed. Ich kenne ihn persönlich von der CPL-Cologne.

Wenn er spielt, gucken maximal 50-80 Leute zu, was unglaublich wenig ist, dafür dass er ein eigenes Brand hat und eine absolut Quake-Macht war. Ich bin selber kaum jünger und finde sowas wirklich schade.
 
t3chn0 schrieb:
Schon erstaunlich. Fatality hat seinen eigenen Twitch Kanal auf dem er regelmäßig streamed. Ich kenne ihn persönlich von der CPL-Cologne.

Wenn er spielt, gucken maximal 50-80 Leute zu, was unglaublich wenig ist, dafür dass er ein eigenes Brand hat und eine absolut Quake-Macht war. Ich bin selber kaum jünger und finde sowas wirklich schade.

Naja denke da muss man fair sein er hat da auch einfach relativ wenig bis nichts gemacht um sein Brand in der Richtung weiterzuentwickeln.
 
immortuos schrieb:
Z77 Professional-M
Nutze ich heute noch.
Bin auch sehr zufrieden damit. Ich würde beim nächsten mal wieder ASRock kaufen wenn die ein Board haben was mir zusagt.

Wie es heißt ist ja letztlich egal. Finde den neuen Namen ok.
 
Dandelion schrieb:
Fatal1ty... unweigerlich kommen Erinnerungen an GIGA GAMES hoch... Wow, wie geil das damals war!!!

Good old f******* times! :utminigun::schluck:

Allerdings ... GIGA und die Turniere waren mega.
Hab' das gerne geschaut und bin froh, dass es nun nach Jahren, nachdem GIGA abgeschaltet, neu gegründet, etc. wurde, mit Streams der jeweiligen Leute auf Twitch es Alternativen gibt. GIGA war da recht vorreiterisch, wenn man das im Zeitablauf betrachtet.:daumen:
Ergänzung ()

t3chn0 schrieb:
Wenn er spielt, gucken maximal 50-80 Leute zu, was unglaublich wenig ist, dafür dass er ein eigenes Brand hat und eine absolut Quake-Macht war. Ich bin selber kaum jünger und finde sowas wirklich schade.

Stimmt, liegt allerdings daran, dass er seine "Marke" wenig bis gar nicht unter die Jungen gestreut hat. Viele heutige Selbstinszenierer kennen Quake höchstens noch vom Namen ...

Insgesamt hat sich die Welt weitergedreht - am Alter alleine liegt es bestimmt nicht, denn Gronkh etwa ist ja auch kein so junger Hüpfer, hat aber die richtige Zeit erkannt/erwischt. ;) Das Angebot und die Geschmäcker sind mittlerweile riesig (ohne, dass die Qualität immer im selben Atemnzug mitsteigt ;)).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion
133Thorsthen schrieb:
Gäbe es für mich einen Grund das MB aufzurüsten, würde ich wohl wieder ASRock kaufen. Die Ausstattung ist echt super bei dem Preis, von systematischen Qualitätsmängeln habe ich auch seit vielen Jahren nichts mehr gehört.
Nun, da gab es eine ganze Reihe B350 Bretter (AB350M Pro4) von Asrock, die massive Probleme hatten. Foren waren voll davon, Leute haben an ihrem Verstand gezweifelt und unnötig Geld für Ram und neue Netzteile ausgegeben, weil Asrock den Serienfehler (!) nicht eingestehen wollte und auf "Es gibt keinen Defekt, und wenn doch, ist es ein Einzelfall" gemacht hat. Die Marke ist für mich vorerst gestorben.
 
Dandelion schrieb:
Fatal1ty... unweigerlich kommen Erinnerungen an GIGA GAMES hoch... Wow, wie geil das damals war!!! Battlefield 1942 wurde da noch gespielt... Mousesports, SK-Gaming, Fatal1ty... ich war irgendwas um die 13, es war 22:53 Uhr, es liefen Major-Turniere bei GIGA GAMES wo die verrückten E-Sportler begannen wahnwitzige *hust* Beträge zu verdienen. War es nicht Fatal1ty der mit Painkiller erstmals einen Betrag für einen Turniersieg in Höhe von 1 Million gewann?

Good old f******* times! :utminigun::schluck:

Genau mein Gedanke, aber verständlich, dass sie den Namen wechseln. Der Mann ist schon seit 10 Jahren nicht mehr Pro. Das Genre ging ja durch den Skandal den Bach runter.
 
Tallantis schrieb:
Genau mein Gedanke, aber verständlich, dass sie den Namen wechseln. Der Mann ist schon seit 10 Jahren nicht mehr Pro. Das Genre ging ja durch den Skandal den Bach runter.
DEN Skandal?
Du meinst die Killerspieledebatte im Zusammenhang mit Amokläufen?
 
Kann man dir das einer erklären. Wenn ich jetzt den i7 9700k kaufe und auf meinem Z 370-F laufen lasse, ist das dann langsamer als mit einem Z 390 oder wo liegen die Unterschiede???
 
Schade eigentlich, da diese Art von Spielen beim zuschauen wenigstens noch spannend war.
Da ich selbst aktiv von 2002-2006 UT2k3 + 2k4 gespielt habe ist mir Fatality natürlich auch ein Begriff und lässt nostalgische Gefühle aufkommen :D

Er konnte halt eigentlich jeden Arenashooter krass gut spielen.

Auch wenn jetzt die Kooperation ausläuft schätze ich, dass er trotzdem seine Schäfchen im Trockenen hat. Allein der CPL_World Tour Gewinn waren ja schon 1 Mio $. Durch die ganzen anderen Gewinne + Sponsoring kam sicher auch ein nettes Sümmchen zusammen.
 
Wo wohl das Taichi eingeordnet ist. Das Ultimate wird darüber sein. Aber was ist mit dem Phantom Gaming 9.
Ist das noch über dem Ultimate?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dandelion schrieb:
DEN Skandal?
Du meinst die Killerspieledebatte im Zusammenhang mit Amokläufen?

Nein das ist belanglos, es ging um Gelder, Gewinne die nicht gezahlt wurden und verschoben bzw. Unterschlagen wurden. Etwas grob, aber es führte dazu, dass der Veranstalter der Pro Szene abgesägt wurde und damit das gesamte Genre mit in den Abgrund gezogen hat. Andere Ligen fingen das nicht auf.
 
Zurück
Oben