60 EURO für einen Download von Acrobat Reader bei 99downloads?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider ist das nicht so einfach nein. Die Betroffenen verbergen sich erst mal hinter mehreren Scheinfirmen und tauchen ziemlich schnell unter sobald sie merken das man ihnen auf die Spur kommt, wer nicht gefunden wird hat ja auch nix zu befürchten. Wenn sie erwischt werden erhalten sie denke ich sowieso nur eine Geldstrafe und ggf. noch Bewährung wobei sie wohl genug verdient haben um die Strafe zu zahlen.

Wie wäre es denn eigentlich noch wenn man den Hostern der Seite mal zeigt was da auf den Servern liegt? Sowas dulden seriöse Anbieter doch sicher nicht oder? Immerhin gehen solche Seiten eh recht schnell down wenn genug Anzeigen eingegangen sind.

hmmm klingt plausibel

ja ich weis nur nich wie ich das rausfinden kann bei welchen anbieter die liegen sonst hätte ich die schon lange mal angeschrieben.

-> 3er tag ohne schreiben nach ablauf der frist^^

Ich bin genau gleich weit wie Metal93! Meine Frist ist auch am Samstag abgelaufen, und seit daher nichts mehr... xD mir solls gleich sein!

hey ihr lieben, also gestern habe ich einen neten brief von belleros, also 99 downloads bekommen, dass ich doch zahlen soll und sie haben mir noch mal ne woche zeit gegeben. die zweite firma auf die ich reingefallen bin, opendownloads.de - content services ltd., hat mir heute einen brief geschrieben, muss bei der aber gleich drei euro drauf zahlen, tu ich aber nicht:p soll die sich doch aufregen, ich lehn mich im stuhl zurück und kann nur lachen:D
und wenn es hart auf hart kommt, dann will ich erst mal sehen, dass die vor gericht gehen:cool_alt:

so ich habe heftige neuigkeiten.
ich habe noch auf einem anderen board darüber diskutiert der sie auch mal kontaktiert hat. der hat dann auch eine zahlungsaufforderung bekommen. doch 99downloads hat sich auf der seite umgeschaut und hat die administratoren kontaktiert. ich habe in den thread die kontonummer und sowas gepostet das machte sie dann aufmerksam das ich den willen hätte das konto sperren zu lassen. also was dabei rausgekommen ist ich wurde aus dem forum geworfen und 99downloads macht riesen terror. der thread wird auch geclosed und ich sitz noch tiefer in der scheiße. allerdings habe ich immer noch keine e-mail direkt von bolleros oder 99downloads erhalten. ich fordere grade eine bestätigung von dem board ein um sicher zu gehen das das "anwaltsschreibn" auch nicht gefällscht ist.

ich hoffe das wird jetzt wieder.

MFG
Metal93

@Metal93

ich habe mir das eben angesehen, was du da gemacht hast
da hast du dir nicht viel dabei gedacht, du hast sämtliche daten - mail adresse, kunden-u. rechnungsnummer in das forum gestellt

würde dir raten etwas vorsichtiger zu sein und nicht einfach gedankenlos drauf los

Hallo Leute, heute kam endlich mal wieder ein Brief mit der Forderung von 70,50eur.
Habe 10 Tage Zeit zu bezahlen,ab dann kommt deren Anwalt und Inkasso ins Spiel bin mal gespannt.Werde natürlich nicht zahlen,aber dafür mal meinen Anwalt aktivieren.Och ja habe ich ganz vergessen,der zuständige Gerichtsvollzieher wird auch losgelassen.Ich lach mich Tot... Leute bleibt eisern,nicht zahlen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (diverse überflüssige ! entsorgt)
also meine Frist war eigentlich bis zum 23.2.09 abgelaufen

habe aber nach der Mail ich solle doch noch die 60€ zahlen nichts mehr bekommen

denke auch nicht das da noch groß was kommt und wenn wozu hat man liebe nette Eltern die mal eben einen Brief vom Anwalt rausjagen und dann is spätestens Ruhe:)

bei mir is jetzt auch nichts mehr gekommen. ich bin gespannt ob da nochmal was kommt oder nicht

Hallo,da wird noch was kommen.Jetzt geht es mit den Drohbriefen los.Am besten abheften und nichts drauf erwiedern.

hmmmm
die haben ja meine richtigen daten nicht deswegen denk ich nicht das da was kommt und die e-amil gehen mir sonst wo vorbei. is aber immer noch nichts gekommen

Ahhh diese Firma ist einfach zu köstlich xDD ich könnt' mich Stunden über die amüsieren xD haha

Sie schreiben mir sie würden am 1.März das ihrem Anwalt übergeben. Haha heute ist der 5. März und das einzige was ich bekommen hab und sogar schon das 5te oder 6te mal is die Mail mit der IDENTITÄTSTÄUSCHUNG !! Ich glaub die drohen immer aber letzendlich wissen sie doch nicht wo du wohnst xDDD... die sind so arm
Najah Leutz einfach nicht zahlen! guckt allein mal wieviel hier draufreingefallen sind und nicht zahlen!!!
Und kein einziger von denen war jetzt schon vor Gericht weil sie nicht gezahlt haben:D:volllol:

haha 99downloads ist einfach nur zum ablachen xD.....
wie sie versuchen uns zu drohen

"zahlen ist ihre einzige möglichkeit dies aus der welt zu schaffen"

selbst für mich 9. Klässler klingt das ziemlich umgsprl.

einfach nicht draufhörn
so das wars ende gelände

ja ich finds auch fast schon armseelig vor allem bei mir kommt nichts mehr seit dem sie das im andern forum gesehn ham denk ich^^

Letzte Mahnung wegen Forderung aus Dienstleistungsvertrag
-

Sehr geehrte/r xx,

sie haben sich nachweislich am 06.02.2009 unter Angabe Ihrer IP-Adresse xxxxxxxxx
und folgender persönlicher Daten bei unserem Projekt www.99downloads.de angemeldet:

Name, Vorname: x
Strasse, Hausnummer: x
Plz, Stadt: x
Email-Adresse: x
Geburtsdatum: x

Leider konnten wir noch immer keinen Ausgleich unserer Forderung aus dem unten
benannten Dienstleistungsvertrag verzeichnen. Im Rahmen der Anmeldung bei www.99downloads.de
haben Sie unsere Geschäftsbedigungen bestätigt und sich zur sofortigen Zahlung
verpflichtet. Da Sie nicht von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht haben,
haben wir unten stehenden Betrag in Rechnung gestellt.

Nach Ablauf des 09.03.2009 werden wir unsere Forderung xxxxx
an unseren Rechtsanwalt zur gerichtlichen Titulierung der Forderung übergeben.
Wir empfehlen Ihnen daher, den Mahnbetrag umgehend auszugleichen, um weitere
Kosten zu vermeiden. Die entstehenden Mehrkosten hätten Sie zusätzlich zu tragen.

Teilnahme bei www.99downloads.de für 12 Monate
-------------------------------------------------------------------
Teilnahmegebühr 60,00 Euro
Verzugspauschale/Mahnkosten 3,00 Euro
Gesamtbetrag 63,00 Euro

Bitte geben Sie bei Zahlung folgende Informationen an:

Ihre Kundennummer: xxxxxx
Ihre Rechnungsnummer: xxxxxx
-------------------------------------------------------------------

Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag von 63,00 Euro bis zum 09.03.2009
auf unsere nachstehend angegebene Bankverbindung:

Kontoinhaber: Belleros Premium Media Limited
Kontonummer: xxxxxx
Bankleitzahl: xxxxxx
Bankinstitut: xxxxxx

Bei EU-Überweisungen:
Iban: xxxxxx
Swift/Bic: xxxxxx

Verwendungszweck: Rechnungxxxxxxx, Kunde xxxxxx

Bei Fragen oder Beanstandungen zur Rechnung kontaktieren Sie uns bitte per Email an
Mahnabteilung@99downloads.de oder telefonisch unter 0 xxx - xxxxx*
(14 cent/Minute aus dem dt. Festnetz, andere Tarife aus Mobilfunknetzen, QuestNet).

.......
Im Anhang finden Sie die Rechnung im PDF-Format auf unserem Briefpapier. Der Anhang
ist virenfrei. Sie benötigen den Adobe Acrobat Reader, um sich die Rechnung anschauen
zu können. Diesen können Sie hier downloaden:

http://www.adobe.com/de/products/acrobat/readstep2.html
.......

Mit vorzüglicher Hochachtung

Belleros Premium Media Limited,
Mahnabteilung
--

ich bin überrascht aber mal sehn..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Daten entfernt)
Da brauchst du nicht überrascht zu sein! Das habe ich auch bekommen und inzwischen sollten sie es bei mir seit genau 1 Woche an den Rechtsanwalt gegeben haben! Seit daher herscht bei mir aber Stille! xD

das ist irgendwie romantisch diese liebes briefe.^^
nein im ernst ich bekomm jetzt schon seit genau 2 wochen keine e-mail mehr. mich würde mal interessieren ob die das tun wegen dem anderen forum.

Habe heute E-Mail Erhalten von die nette Firma :D
Ich sollte den Betrag von 60 Euro bis zum 14.3.09 Überweißen :eek:
aber ich mache das nicht :lol::D

@metal93
Das ist nicht wegen dem andern Forum, denn ich habe auch keine Mail mehr bekommen seit 1 1/2 wochen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben