60 EURO für einen Download von Acrobat Reader bei 99downloads?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rofl^^
die ziehen das immer weiter raus^^ mal sehend was da in 10 tagen noch kommt^^
aber zahl bloß nicht selbst wenn das vor gericht landet (was es nicht wird) du wirst nichts zahlen müssen

Hallo,
heute sollte ja eigentlich die e-mail mit den 10 werktragen, die ich auf dieser seite schon bewundern konnte, in den posteingang flattern, doch irgendwie scheinen die genies bei belleros einen fehler gemacht zu haben. Statt erwarteter e-mail befand sich nämlich nur die mit der arglistigen Täuschung in der Inbox. Tztz
Ich werde jetzt auf jeden Fall erst recht nicht mehr zahlen und auch nicht mehr antworten, auch wenn es mich in den Fingern juckt, denen mal ordentlich die Leviten zu lesen¨, Die Rechtschreibfehler sind echt grauenhaft!

@nitaxo
hättest du heute die mail bekommen das du in 10 tagen zahlen musst um dem aus dem weg zu gehen oder ist die frist bei dir schon verstrichen

Mich würde mal interessieren, ob die Kundennummer eine fortlaufende Zahl ist - oder zufällig vergeben.
Also wir sind Kunde mit xxxx stelliger Zahl.
Wie siehts bei Euch aus?

Bitte nehmen Sie diese Mahnung ernst, es ist der einzige Weg, der Sie vor weiteren Unannehmlichkeiten bewahrt.

Wir weisen auch auf die Möglichkeit der Verschlechterung Ihrer Bonität hin.

Ich weiß ja nicht, aber genau solche Sprüche verstärken bei mir nicht gerade den seriösen Eindruck, den diese "Firma" doch gerne erwecken will. Da können die doch auch direkt schreiben: "Nun zahlen Sie endlich, Sie hohle Nuss, sonst werden wir ganz furchtbar doll böse und holen unsere großen Brüder!"

Ich denke mal, ich werde diese automatisch generierte und vershcickte Mail morgen im virtuellen Briefkasten haben. Auf Post von deren Anwalt bin ich auch mal gespannt. Wer weiß, ob das überhaupt ein Anwalt ist.

Und irgendwie juckt es mich seit Tagen in den Fingern, bei einem beliebigen Freemail Anbieter eine Adresse einzurichten und einfach mal blind ohne irgendeine Bezugnahme einen Widerruf zu schreiben. Nur um zu sehen, ob auf das Wort "Widerruf" im Betreff sofort der Mailbot anspringt..

Und irgendwie juckt es mich seit Tagen in den Fingern, bei einem beliebigen Freemail Anbieter eine Adresse einzurichten und einfach mal blind ohne irgendeine Bezugnahme einen Widerruf zu schreiben. Nur um zu sehen, ob auf das Wort "Widerruf" im Betreff sofort der Mailbot anspringt..

Das ganze würde mich auch mal interessieren.

Was die Anwälte an geht: Die Schreiben sind gefälscht, entweder nutzt man den Namen bestehender Anwälte und / oder erfindet einfach welche und / oder man setzt auf generell unseriöse Anwälte die sowieso nix bewirken können.

Wer will kann ja mal nach "Katja Günther" googeln ...

Hmmm Katja Günther hat mir heute auch nen Brief geschickt, nachdem ich mich jetzt schon ein halbes Jahr mit ihr herumärgere.

In dem Fall ist es die 2. Mahnung, die mich dazu auffordert, Genealogie.de 105 Euro zu bezahlen. Zudem droht die Kati mir, wenn ich bis zum 10. März nicht bezahlt haben sollte, unverzüglich Klage einzureichen.
Zudem schreibt sie, ihrer Meinung sei Genealogie.de keine Abzocker-Seite und somit vor Gericht auch nicht anfechtbar...

Würde ich auch nicht zahlen!
Mit genealogie.de hatte ich auch Probleme, bis irgendwann nichts mehr kam!

Und übrigens! Heute wollten sie es bei mir an den Anwalt weitergeben!
Stattdessen kam nur zum 100x diese Mail:

TÄUSCHUNG ÜBER IHRE IDENTITÄT, BELLEROS PREMIUM MEDIA LIMITED MAHNABTEILUNG

Sehr geehrte /r xxxxxxx,

sie haben sich am xx.xx.2009 xx:xx:xx nachweislich unter Angabe Ihrer Email- und IP-Adresse auf der Internetseite 99downloads.de angemeldet und den Bestellvorgang unserer Dienstleistung vollzogen.

Email-Adresse: xxxxxxxxxxx
IP-Adresse: xx.xx.xxx.xxx

Nach Aussendung der Zahlungsaufforderung waren wir nun gezwungen, das schriftliche Mahnverfahren einzuleiten.

Eine Postzustellung haben wir aufgrund Ihrer falschen Angaben jedoch nicht erwirken können, weshalb Ihnen diese Aufforderung per Email zugeht. Da bis heute keine Korrektur dieser Angaben und auch keine Zahlung erfolgte, ist zu vermuten, dass bereits zum Zeitpunkt der Anmeldung die Absicht bestand, sich den Zugang zur kostenpflichtigen Dienstleistung zu verschaffen, ohne deren Entgelt bezahlen zu wollen. Diese Handlung ist, auch strafrechtlich relevant, sowohl im Hinblick auf einen sog. Eingehungsbetrug zu Lasten der Belleros Premium Media Limited als auch in Form der Fälschung beweiserheblicher Daten gem. § 269 Abs. 1, 2 StGB:

(Wer zur Täuschung im Rechtsverkehr beweiserhebliche Daten so speichert oder verändert, dass bei ihrer Wahrnehmung eine unechte oder verfälschte Urkunde vorliegen würde, oder derart gespeicherte oder veränderte Daten gebraucht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Der Versuch ist strafbar(...))

Wir möchten Sie daher auffordern, uns ihre korrekten Daten mitzuteilen, damit eine korrekt Forderungsdurchsetzung stattfinden kann. Insofern Sie den Verdacht haben, das Dritte ihren Namen oder Ihre
Anschrift missbraucht haben, teilen Sie uns dies bitte ebenfalls mit. Wir werden dann strafrechtliche Schritte unter Angabe oben stehender Daten einleiten und die Forderung sowie die entstandenen Kosten beim
Verursacher einfordern.

Folgende Daten wurden bei der Anmeldung auf 99downloads.de unter der Kundennummer xxxxxxx angegeben.

Vorname: xxxxx
Nachname: xxxxxx
Strasse&Hausnummer: xxxxxx
Postleizahl&Ort: xxxxx
Geburtsdatum: xx.xx.xxxx

Email-Adresse: xxxxxxx
Angebot genutzt: ja

IP-Adresse bei der Anmeldung: xx.xx.xxx.xxx
Datum & Uhrzeit der Anmeldung: xx.xx.xxxx xx:xx:xx

Mit vorzüglicher Hochachtung

Belleros Premium Media Limited,
Mahnabteilung
--

Mahnabteilung@99downloads.de
www.belleros.de
.....................................
Belleros Premium Media Limited

[ Sperberhorst 6a ]
[ 22459 Hamburg ]

Registergericht Hamburg, HRB 107736
Umsatzsteuer ID, DE 260823665

Support-Zeiten: Montag - Freitag von 9 - 18 Uhr

Servicehotline: 0 180 - 5060522-02*
Servicefax: 0 180 - 5060522-03*

* (0,14 € / Min. aus dem Festnetz; ggf. abweichende Preise aus Mobilfunknetzen, QuestNet)

Hauptniederlassung: 69 Great Hampton Street, UK B18 6 EW Birmingham
registered in england and wales, No. 6640590
Director: Stephanie Schneider

Auf der Website der Verbraucherzentrale Hamburg gibt es aktuelle Tipps was man machen soll wenn man in so eine Abofalle getappst ist.

http://www.vzhh.de/

Da im Menü auf "Telefon+Internet" klicken.
Der Artikel "Ich bin in der Abofalle - holt mich hier raus!" steht momentan ganz oben.

Gisuh36 schrieb:
Hallo hi,
habe heute den Einwurfeinschreiben abgeschikt.
Bezahlen mache ich nicht.

Liest du überhaupt mit!?

Selbst solch ein schreiben ist heraus geworfenes Geld. Ignoriert die Sache einfach und rahmt euch die Schreiben evt. noch für schlechte Zeiten ein damit ihr was zum lachen habt.

http://katzenjens.de/abzockinfos.html

Der gute alte Katzenjens hat da auch einige Infos und ein paar nette Videos bei Youtube (dort kann man die gute Frau Günter auch mal sehen. :) Die hat sogar ihren Nachbarn verklagt. :D).

Witzig fand ich vor allem wo man mal gesehen hat das alleine "Online Contend Ltd." einen ganzen Raum mit vollen Aktenordnern hat (Anzeigen etc. natürlich GEGEN die Firma!). :freak:

@ metal93
also bei mir sollte die drohung mit den 10 tagen kommen, ist sie aber nicht. die letzte e-mail die ich bekommen habe (abgesehen von dieser warnung wegen arglistiger täuschung) war die, in der man mir bis zum 27.02.09 zeit gegeben hat, um den betrag, der auf 63 euro herangewachsen ist, zu begleichen.
Naja, hoffe mal, sie geben es auf, denn von mir werden sie keinen cent kriegen!
mfg

ich finds langsam ziemlich schwach von dennen.
also was ich festgestellt habe ist das, als ich eine wiedderuf mail geschickt habe mit name adresse kundenummer etc. das sie diese daten noch nicht einmal in mein fakeprofil übernommen haben^^. und übrigends das mit der fake e-mail das man einen rückruf sendet klappt also die schreiben dir zurück auch wenn du garnichts verbrochen hast^^. den sollte man mal e-mail bomben schicken mit lauter abo seiten und flyern von frauen die man anrufen soll^^.
MFG

Hi allerseits heute gabs mal wieder eine böse Mail ich sollte doch endlich die 60 € zahlen, was mich wundert arbeiten die da gerne Sonntags??
"Immer wieder Sonntags kommt die Erinnerung" sing,sing
Die KSK Lauenburg hat sich leider bei mir noch nicht gemeldet, werde da nochmal nachhaken,eventuell ein bisschen "Werbung" für die machen, sollten die denen das Konto nicht dicht machen.
Wollte noch drauf hinweisen das bei denen ein Link zu Adobe steht wo man der Reader kostenlos ziehen kann, aber es ist nicht nur mir aufgefallen.
Die Intelligenzallergiker sind ja sowas von hohl im Schädel, das muss weh tun.
Lustig ist es trotzdem.
So langsam fängt es an zu langweilen.
Werde euch auf dem laufenden halten mit der KSK.

bei mir hätte heute auch ein mail eintrudeln sollen da meine frist heute das 2 oder dritte mal ich weis es nicht abläuft. allerdings bei mir kommen die mails von dennen immer einen tag später als in der vorherigen mail angekündigt war. somit hab ich immer ein tag mehr mich auf post zu freuen^^.
aber mal ganz ehrlich kommen die sich nicht ein bisschen dumm vor? die wissen doch das sowas im internet diskutiert wird, porbieren die nicht da irgendwie drin rumzupfuschen?
ich wünsch euch dann noch viel spaß beim todlachen wenn die nächste mail bei euch explodiert^^

MFG

Doch versuchen die, ich weiß nicht welche Firmen speziell aber laut dem KatzenJens gibt es Fakebeiträge in Foren als auch komplett gefakte Foren selbst (! - Angebliche Verbraucherschutzforen) in denen angeblich betroffene vor Gericht müssten und jemand die Sachen pfänden will. Mit sowas versuchen die dann natürlich noch mal Ahnungslosen druck zu machen damit diese zahlen.

Und mal Ehrlich, wenn die ~1000 Mahnungen täglich verschicken reicht es ja schon wenn alleine 10 Leute den Betrag zahlen würden (z.b. 50€ x 10 = 500€ nur durch ein paar eMails).

wie viele arbeiten den bei sowas?

bei mir sind sie mittlerweile schon 2 tage über ihrer forderung das ich zahlen soll^^

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise eher wenig Leute ... Du musst bedenken das es Abzocker sind und für solche arbeitet man halt auch nicht gerne, oft sind es Familie und Freunde die sowas zusammen durchziehen.

Kann auch sein das du jetzt erst mal keine Post mehr bekommst und dann in einem halben Jahr wieder. :freak:

naja aber dann dürfte das doch normalerweise nicht schwerfallen die zu bekommen und was weis ich in den knast schicken oder sonst was oder nicht?

ja wenn ich in einem halben jahr wieder post von dennen bekomm stört mich das wenig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben