Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Problem bei VSYNC mit 60Hz ist das unter 60fps fast immer große Lags auftreten und die Framerate halbiert wird.
Mit GSYNC wird aber ab 30 fps dynamisch gesynct sodas sich die 30 fps und alles was höher liegt viel besser anfühlen - eben so wie es auch wäre wenn normales VSYNC auch dynamisch wäre.
Man braucht halt in jedem Fall eine potente Grafikkarte - aber GSYNC sehe ich bei 4K immer als Pflicht an.
Es mag auch Geschmäcker geben die sagen mach die Details runter - aber dann kauf ich mir keinen 4K Monitor.
Jein kommt drauf an haste immer 120FPS/Hz dann ist diese Kombi natürlich smoother.
Fährste aber nur 60/70/80 FPS dann wirste da nicht viel unterschied merken zu 60/60 mit Sync zumindest gehts mir so.
Mein Empfinden nach gehts dann erst bei 100FPS/hz wieder richtung smoother.
Aber ohne direkten vergleich sind 60HzFPS mit Sync auch verdammt geschmeidig.
Wirste wohl selber testen müssen ich pers. vermisse fast nix von 144Hz da ich eh nie über 70 FPS gekommen bin und nen unterschied zu 60FPS mit Sync mMn nicht gg ist das einzigste wo se mir fehlen ist aufm Desktop da lief alles so schön rund mit 144Hz.
Ergänzung ()
SGCGoliath schrieb:
Warte auf Monitore mit DP1.4 dann kannst du 4k und 120Hz haben
Ok die Compu würde ich auf jedenfall noch abwarten was da noch vorgestellt wird.
Aber sonst schießen die Monitore erstmal paar Jahre preislich durch de Decke da wirste sowas nicht fürn 1000er bekommen.
Wenn ich mir die WQHD IPS 144Hz Monitore so anschaue hat sich da in den jahren preislich genau null getan.
Also für bezahlbar wirste sowas erstmal ne weile nicht bekommen mit 4K 144Hz.