60% Tastatur Membran gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

motte71

Cadet 1st Year
Hallo ich würde mir gerne eine 60% Tastatur zulegen die vlt. am besten gar nicht mechanisch sein muss.
Ich hatte schon mehrere Tastaturen aber noch keine 60% und bin mir nicht sicher ob die mir überhaupt gefallen würden und würde gern eine ausprobieren.
Da gute 60% mechanische Tastaturen schon so im 120€ Preisbereich angesiedelt sind und schlechte eher so im 60€ würde ich mir gern eine Membran 60% Tastatur zulegen die etwas günstiger ist.
Leider konnte ich keine einzige im Internet finden und wollte hier mal nachfragen ob jemand eine marke ,einen Händler kennt denn Googel nicht auspucken möchte.

Mfg

Wie kommst su darauf das 60 Euro Mechas automatisch schlecht sind?

Klar, nicht so Premium mit PBT Caps, Cherry MX und co.
Aber alles andere als schlecht. Gerade die NoName Asia Marken bieten da oft viel für wenig.

motte71 schrieb:
Leider konnte ich keine einzige im Internet finden
Da gibt es Dutzende: Tastaturen, Typ: Rubberdome, Nummernblock: keiner (tenkeyless)
Bevor du auf kaufen klickst, muss aber erst mal mit einem Vorurteil aufgeräumt werden:

motte71 schrieb:
schlechte eher so im 60€
Das stimmt so nicht, weder bei Tastaturen, die es schon gab, bevor Mechas "hip" wurden (z.B. Cherry G84) - noch bei jüngeren Tastaturen, die dem Trend wegen auf den Markt kamen, so wie die Qisan Magicforce.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben