600-700 € Gaming pc Zusammenstellung Über Amazon prime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Liquidtimur

Cadet 3rd Year
Hallo. Ich weiß etwas ungewöhnlich :D

aber bin ein sehr ungeduldiger Mensch und habe keine Lust bis di oder sogar später zu warten ..

Habe 600 Euro zur Verfügung..Schmerzgrenze waere 700 ..Wenn sich denn der Leistungsschub lohnen würde

spielen will, werde ich Eigentlich alles

Habe nen 27 Zoll full hd monitor und nen 55 Zoll 4k tv ( lg 55uf 8409)

das heißt alle Spiele auf full hd auf Ultra und Natürlich die spiele die einigerMaßen auf hoch gehen auf 4k und Max settings ..sowas wie cities skylines usw...

Wer wäre denn so gütig,lieb und könnte was konfigurieren?

Wie gesagt bitte nur ueber amazon und nur prime..so das alle Teile zu 100 Prozent morgen kommen und vorrätig vorhanden sind

Von was soll sich den der Leistungsschublohnen, wenn wir nichtmals wissen was du aktuell hast.

Und für 700€ ist "alles auf Ultra" eh nicht drin.... Und morgen wird auch nichts: es ist schon 3 Uhr.

nichts . Kurz gesagt xD

wie gesagt. Habe 600 Euro..Aber wenn es sich lohnt 700 auszugeben wegen noch viel höherer Leistung dann 700

Habe 600 Euro zur Verfügung..Schmerzgrenze waere 700
das heißt alle Spiele auf full hd auf Ultra und Natürlich die spiele die einigerMaßen auf hoch gehen auf 4k und Max settings

Kannst du dir sofort abschminken.

700€ für "alles" also PC, Peripherie,Monitor, Betriebssystem. Dafür kann man keinen Gaming PC kaufen, denn der darf dann nur <500€ kosten.

Dafür bekommst du schonmal ne Grafikkarte :>

HominiLupus schrieb:
Kannst du dir sofort abschminken.

700€ für "alles" also PC, Peripherie,Monitor, Betriebssystem. Dafür kann man keinen Gaming PC kaufen, denn der darf dann nur <500€ kosten.

hä? Ich brauche nur einen PC... hab ich so geschrieben wenn ich mich nicht verschrieben habe

Eine Graka, mit der man das meiste auf FullHD aus Ultra spielen kann, kostet schon 300€ (R9 390), 200€ ein i5, dann kannst du dir schon ausrechnen was für den Rest übrig bleibt.

Hier mal eine 800 € Zusammenstellung.
Sparen kann man z.B. durch einen i5-6500, 8 GB RAM, eine R9 380, Verwendung des Boxed Kühlers, günstigeres Gehäuse.

MfG

@the_ButcheR: Dann kann er auch meine für 700€ nehmen :freaky:

Liquidtimur schrieb:
nichts . Kurz gesagt xD

Dann kommt sogar noch eine Windows Lizenz dazu ~80€...vergiss es einfach.

Bitte einmal löschen das ganze..habs nun doch eingesehen bei etwas das man für die Zukunft kauft sich zeit zu lassen xD ..Danke Schonmal. Werde aber dann einen neuen Thread eröffnen und dann lieber nur ueber mindfactory

Hast du gar nichts? Vielleicht Hardware, die du von einem alten Rechner übernehmen könntest?
Evtl. eine Win7 oder Win8 Lizenz von nem alten Rechner/Notebook? Die könntest du mit einer Win 10 Installation registrieren...hättest also eine Lizenz, ohne eine kaufen zu müssen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben