Wolverino
Lieutenant
Hallo, tut mir Leid wenn ich mit einem weiteren Thread in der Preisklasse nerve, aber brauche einfach Rat von euch Profis : ).
Ich bin am Überlegen ob ich mir in etwa einen solchen Pc kaufen soll.
Ich brauche nicht besonders viel Festplattenspeicher, aber 250 oder 300 GB machen kaum Unterschied...
Sonst möchte ich schon die absolut beste Gameleistung in der Preisklasse. Wo könnte ich eurer Meinung noch Geld sparen ?
-Intel E8400 Boxed
-Gigabyte GA-EP45-DS3
-2GB MDT 800MHz CL5 (reichen die, oder braucht man 4 ? -später leicht zum Aufrüsten ?)
-HD 4850 Golden Sample (HD 4870 ist ja schon etwas teurer, um wieviel wäre die besser?)
-Enermax PRO82+ 425W
-Western Digital Caviar Blue 320GB( hier hätte die 640 ja auch ein wesentlich besseres P/L)
-LG GH22 (ist hier LG eine gute Marke? vielleicht besser ein Samsung?)
-Antec Three Hundred
Könnte ich da auch noch meine alte Audigy 2 ZS reinhaun, oder gibts da schon was besseres für wenig Geld ?
Wäre dieses System leise und einigermaßen zukunftsicher fürs Aufrüsten ?
Jetzt wäre es noch sehr lieb mir eventuell Tipps für Bildschirme zu geben, da ich mich mit diesen ewig nicht mehr beschäftigt habe. Was ist da gut, insgesamt zum Arbeiten, Filme schaun, Internet, Games. Ich hatte immer 19 Zoll, noch CRT, und war zufrieden damit.
Insgesamt Vista oder XP ? (Habe keine Erfahrung mit VISTA)
Wäre für jede Verbesserung und für jeden Tipp dankbar!
Mfg Mario : )!
Ich bin am Überlegen ob ich mir in etwa einen solchen Pc kaufen soll.
Ich brauche nicht besonders viel Festplattenspeicher, aber 250 oder 300 GB machen kaum Unterschied...
Sonst möchte ich schon die absolut beste Gameleistung in der Preisklasse. Wo könnte ich eurer Meinung noch Geld sparen ?
-Intel E8400 Boxed
-Gigabyte GA-EP45-DS3
-2GB MDT 800MHz CL5 (reichen die, oder braucht man 4 ? -später leicht zum Aufrüsten ?)
-HD 4850 Golden Sample (HD 4870 ist ja schon etwas teurer, um wieviel wäre die besser?)
-Enermax PRO82+ 425W
-Western Digital Caviar Blue 320GB( hier hätte die 640 ja auch ein wesentlich besseres P/L)
-LG GH22 (ist hier LG eine gute Marke? vielleicht besser ein Samsung?)
-Antec Three Hundred
Könnte ich da auch noch meine alte Audigy 2 ZS reinhaun, oder gibts da schon was besseres für wenig Geld ?
Wäre dieses System leise und einigermaßen zukunftsicher fürs Aufrüsten ?
Jetzt wäre es noch sehr lieb mir eventuell Tipps für Bildschirme zu geben, da ich mich mit diesen ewig nicht mehr beschäftigt habe. Was ist da gut, insgesamt zum Arbeiten, Filme schaun, Internet, Games. Ich hatte immer 19 Zoll, noch CRT, und war zufrieden damit.
Insgesamt Vista oder XP ? (Habe keine Erfahrung mit VISTA)
Wäre für jede Verbesserung und für jeden Tipp dankbar!
Mfg Mario : )!