600 Watt für GTX570 und GTS450 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dyson.

Lieutenant
🎂Rätsel-Elite ’13
Hallo Leute,
ich möchte mir eine GTS450 als PhysX Karte einbauen und ich möchte jetzt wissen , ob
mein 600W Netzteil ausreicht ?

Das Netzteil ist von Sharkoon , also relativ hochwertig denke ich ;)

Mein System könnt ihr aus meiner Signatur entnehmen !

MfG xhardcoreunit

Ja, das wird reichen.

Aber es gibt nur eine Hand voll Spiele, die überhaupt physx auf der GPU unterstützen. Und nennenswert davon sind eigentlich nur die neuen Batman Spiele. Bist du sicher, dass du das brauchst? Die Karte zieht dann ständig Strom.

lg
Lion

Ja also ich hab die noch hier liegen , die ich erstmal nicht brauche und die gtx 570 schafft mafia 2 und batman irgendwie nicht auf ultra mit physX (also das es überhaupt nicht laggt ) !

Das Netzteil ist von Sharkoon , also relativ hochwertig denke ich ;)
Ist es eines aus der RushPower M/C-Reihe oder aus welcher Serie kommt das verbaute Netzteil?

Bei ersteres wären eine GTX 570 und eine GTS 450 kein Problem, aber das Problem ist, dass die Anzahl der Spiele, die Nvidias GPU-Physikversion PhysK unterstützen tun, eher überschaubar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ist viel zu groß das Netzteil. Nimm nen BeQuiet oder Enermax mit 500 Watt ;) ich bin mir aber gerade nicht so sicher, ob die GTS450 die 570 nicht sogar bremsen würde. Kann da eventuell jemand weiterhelfen?

so wie ich das verstehe ist das netzteil doch schon vorhanden. warum also noch ein 500W netzteil kaufen.
und bremsen tut da garnichts.

Bei ersteres wären eine GTX 570 und eine GTS 450 kein Problem, aber das Problem ist,
dass die Anzahl der Spiele, die Nvidias GPU-Physikversion PhysK unterstützen tun.
Statt "ersteres" vielleicht "ersterem"? Nach dem letzten Komma komm ich nicht mehr mit.
Macht a) keinen Sinn soweit ich das beurteilen kann und b) endet (warscheinlich!) zu früh.

Bitte beachte die angepinnten Threads
bitte benutze die Sammler, besonders wenn sie angepinnt sind.

Und vielleicht die letzten 10 Seiten der Sammler kurz querlesen bevor man blind die Frage neu stellt. Eventuell ist sie schon beantwortet worden, schließlich dreht sich die Sache endlos im Kreis, weil jeder eine individuelle Beratung braucht und keine Transferleistung bringen kann/will.

https://www.computerbase.de/forum/t...system-ist-mein-netzteil-stark-genug.1011839/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben