600€ GamingPC mit Zukunft gesucht!

C0mputerFr3ak

Cadet 3rd Year
Hi,
Ich will mir einen neuen PC holen bin aber immer unsicher, ob für das Geld nicht noch was besseres drin ist... Hab gerade nur ein Laptop. Jetzt zu meiner Frage:
Könnt ihr mir bitte einen PC zusammenstellen, der Spiele Wie BF3, WatchDogs, Minecraft und DayZ schafft auf mittleren Einstellungen mit Ca. 40FPS schafft (besser auch mehr)? Ich mach nix anderes außer zocken mit dem PC also keine Videos rendern. Bitte macht einen Vorschlag für mein Budget, welches 600€ beträgt und packt da alles rein ,was ein Pc braucht (xD CPU, GPU, RAM...uKnow) mit Windows pls. Bin gerade am Handy also wenn auch bitte ales sofort als externen Warenkorb zusammenfassen :)

Vielen Dank!!!

Sry für Rechtschreibung, Wie gesagt bin am Handy und verschreibe mich immer auch in der Grammatik also bitte nicht beschweren

Ja, das sagt mir jeder aber ist da 600€?

Danke :) hab aber gehört, dass der FX 6300 nicht so gut soll

Hab 1300€ von der Konfirmation bekommen, aber kb alles auszugeben, aber das mit dem Xenon ist das MB dann nicht korrekt, Xenon ist mir lieber.. also sagen wir mal 700€ mit Win

Ersten Satz gelesen?
Ergänzung ()

@Bart S. Vielen Dank!
@Na-Krul Vielen Dank auch an dich!
Aber welches von euch ist jetzt besser? Bitte eindeutig antworten :)

C0mputerFr3ak schrieb:
Könnt ihr mir bitte einen PC zusammenstellen [...] Bitte macht einen Vorschlag für mein Budget [...] packt da alles rein ,was ein Pc braucht (xD CPU, GPU, RAM...uKnow) mit Windows pls. [...] wenn auch bitte ales sofort als externen Warenkorb zusammenfassen

Ich übersetze das Mal, so wie das bei mir ankommt:

"Hallo, ich brauch einen PC. Obwohl ich schon 3 Threads zum Thema erstellt habe, mir in jedem dieser Threads vielfach und kompetent tolle Vorschläge unterbreitet wurden und ich auch mehrfach auf die Zusammenstellungs-FAQ verwiesen wurde, bin ich einfach zu faul, mir das alles nochmal durchzulesen. Ich hab auch keinen Bock, nochmal in die FAQ einzuschauen, weil es doch viel bequemer ist, wenn ich andere für mich arbeiten lasse. Und wenn ihr Arbeitstiere mir alles noch gleich schön praktisch in einen Warenkorb tut, brauche ich danach nur noch auf "bestellen" klicken und hab keine Arbeit damit. Danke, liebe Community."

Auch wenn man einem 14-15 Jährigen noch einen gewissen Welpenschutz zugegestehen kann: Du bist konfirmiert, d.h. in gewissem Maße in die "Erwachsenenwelt" eingeführt worden. Es wird Zeit, ein paar Benimmregeln im menschlichen Umgang zu lernen.

Zuletzt bearbeitet:
@TE dir ist aber schon klar, dass das hier kein Lieferservice für tolle PC Konfigurationen ist, sondern ein Forum in dem freiwillige eher unerfahrenen Nutzern helfen mehr aus ihrem Budget rauszuholen.

Ein wenig Eigeninitiative, FAQ lesen, sich ein wenig informieren und dann eine Konfig posten ist wohl zu viel verlangt.

Bin gerade am Handy also wenn auch bitte ales sofort als externen Warenkorb zusammenfassen

Vielen Dank!!!

Sry für Rechtschreibung, Wie gesagt bin am Handy und verschreibe mich immer auch in der Grammatik also bitte nicht beschweren

Alleine das ist ja schon fast eine Frechheit. Auch am Handy bekommt man mit ein wenig gutem Willen, Grammatik und Satzbau auf die Reihe.

Typisch 14 jähriger verzogener Bengel.

C0mputerFr3ak schrieb:
Ersten Satz gelesen?

Japp.
Ich will mir einen neuen PC holen bin aber immer unsicher, ob für das Geld nicht noch was besseres drin ist
Besser als was? Wo ist dein Vorschlag.
Davon ab du bist im falschem Bereich. Du hast es doch schon drei mal im richtigen Bereich geschafft, warum kein viertes? Navigation auf Handy zu schwer?

Depp_vom_Dienst schrieb:
Typisch 14 jähriger verzogener Bengel.
mr hyde schrieb:

worship.gif

Wenn da nicht das entsprechende Budget drinsteht baut man sich eben aus den sachen zwischen den 2 Budgets was zusammen. Und nach 3 anderen Threads solltest du doch mittlerweile wissen was gut ist und was nicht.

Was soll der mist, ein guter Umgangston ist dir wohl auch fremd. Das geht auch mit vernünftigen Ton, und nicht so abwertend. Sowas hat in diesen Forum nix zu suchen. Depp vom dienst
Und das wichtigste man muss ja hier nicht immer perfekt auf die reschtschreibung schielen, das wichtigste ist das man es lesen und verstehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
bondage game schrieb:
Was soll der mist, ein guter Umgangston ist dir wohl auch fremd. Das geht auch mit vernünftigen Ton, und nicht so abwertend. Sowas hat in diesen Forum nix zu suchen. Depp vom dienst

Sag mal, ist es zu viel von jemandem verlangt, nach 4 Threads, in denen er daraufhin gewiesen worden ist, doch erstmal selber was zu konfigurieren, demjenigen mit etwas drastischeren Worten klarzumachen, dass sein Verhalten nicht gerade die feine Art ist ?

Bezüglich Rechtschreibung, Grammatik, Satzbau etc. Wenn jemand wirklich keine Ahnung von Hardware hat und deshalb keine Config liefert, erwarte ich wenigstens ein erkennbares Bemühen einen anständigen Anfangspost zu erstellen. Damit würde der TE wenigstens eine gewisse Wertschätzung gegenüber der Community zeigen und nicht: "macht mal, ich bin sogar zu faul, einen halbwegs korrekten und lesbaren Post zu erstellen" "An die Arbeit Sklaven" etc

So kommt das bei mir an.

Ab und zu ist einfach eine etwas drastischere Wortwahl vonnöten, um andere auf unpassendes Verhalten aufmerksam zu machen. Immerhin hat der TE hier im Internet, den Vorteil anonym zu sein und nicht Leute zu verärgern, die im Reallife noch öfters begegnen werden. Vielleicht ist er sogar intelligent genug, dies als Chance zu sehen und solche Fehler im Reallife zu vermeiden.

Wobei ich wahrscheinlich gerade wieder zu optimistisch denke.

Meine Reaktion wäre übrigens nicht annähernd so drastisch ausgefallen, wenn der TE nicht schon 4 mal auf die gleiche Weise gehandelt hätte.

Edit: Mal ganz davon abzusehen, dass der TE auch noch zu faul war, den richtigen Bereich zu suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen und Herzlichen Dank nochmal an Na-Krul besonders und auch an alle anderen, die mir geantwortet haben. Ihr habt mir alle sehr geholfen. Ich habe dann aus der Zusammenstellung von Na-Krul und Bart S. selber noch eine gemacht. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir "verzeiht" und noch diese letzten Frage beantwortet.
Die Fragen lauten:
-Ist diese Zusammenstellung ( https://www.mindfactory.de/shopping...2208a5189561a52a2df6dabc8f1d43b0289b7996822df ) so gut?
-Passt da alles zusammen (an Maßen und Messwerten) ?
-Ist diese Zusammnstellung sinnvoll, in die Zukunft blickend (lange halten und noch neuere Spiele spielbar machen) ?
Ich freue mich auf eure Antwort.

Zurück
Oben