600€ Notebook und COD 4 Tauglich

OC_Master

Lt. Junior Grade
Hallo Leude,

Mein KUmpel such ein Notebook für 600€ wo er COD 4 spielen kann auf hoch aber ohne AA und AF:D

Es sollte auch finanzierbar sein über mehrere Monate da er kein Geld hat...

Aber sollte COD 4 abspielen könne mehr net xD

Hab bei ONE geguckt da gibts was aba one.de is ja net grad das beste:D

Vielen Dank schonmal für euer Ratschläge

Hi,
600€ für ein Notebook und dafür Spieleleistung wird nicht nur verdammt schwer sondern so gut wie unmachbar!
Ein 600€ Notebook wie das hier *KLICK* kann Call of Duty flüssig darstellen fragt sich allerdings ob das auch in hoch geht, das bezweifle Ich stark.
Gute Gaming Notebooks gibt es ab 800 / 900 € aufwärts.

Hi, das wird extrem schwierig. Kannst ja mal http://www.mysn.de guggn. Dort kannst du die Notebooks in einem vorgegeben Rahmen selbst konfigurieren. Ein Kumpel hat sich dort ein richtiges Gaming Notebook gekauft und das ding ist richtig geil.

alternativ dein glück bei ebay probieren und ein gebrauchtes kaufen

naja, cod4 braucht ja zum glück nicht viel.

1. kannst du, wie oben schon erwähnt, bei mysn nen book holn. für 429euro bekommst da schon nen dualcore, 2gb ram, 200gb hd und ne 8600m GT. ist zwar nen dual core celeron, aber da steckt nen core2duo kern dahinter, halt mi 512kb cache. zum anspruchslosen zocken reicht die cpu alle male. oder halt den t5800 nehmen, dann bist bei 500euro und bist auf der sicheren seite.

2. das von dorndi vorgeschlagene book ist auch sehrsehr nett für den preis. leider kein draft-n wlan, aber aber das ist in der preisklasse eh recht selten geworden.

3. http://geizhals.at/deutschland/a372664.html das kannst dir auch mal anschaun. siehe mein erfahrungsbericht. angenehme leistung, schickes design, sehr gute ausstattung. hat sogar nen subwoofer. und kostet nur knapp 620euro. die grafikkarte ist ne umgelabelte 8600m GT und lässt sich auch gegen ne schnellere ausstauschen bei bedarf.

Zurück
Oben