600€ Notebook zum Arbeiten und Surfen

rewolfdias

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
18
hey leute,

ich würde mir gerne ein neues notebook zulegen und brauche eure hilfe ;)
hier meine wünsche:
max. 600€
integrierte gute webcam
mind. 14" display (man sollte auch was in der sonne sehen können)
cd / dvd brenner
ich surfe eigentlich nur im internet, schreibe mails und benutze ihn zum normalen arbeiten mit office (word, powerpoint etc).
speicher sollte so in nem normalen rahmen sein. bilder / musik kann ich ja immer auf cd brennen.
ich freu mich auf eure vorschläge und sag schonmal danke im voraus :)

gruß,

rewolf
 

bs_torak

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.658
Wenn da die Webcam nicht wäre, hätte ich gesagt, dass ein Thinkpad R400/T400 aus dem Demopool exakt das Richtige für dich ist. Aber die fehlt halt dort.

Edit: Das T400 scheint doch eine zu besitzen. Daher wäre das meine Empfehlung für dich.
Einfach mal bei nbwn, lapstore, ralf scharbert und co. umschauen.
 

Jaki135

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
485
Acer Aspire Timeline Serie!
Sollte alles das erfüllen was du brauchst und preisgünstig sind die Dauerläufer auch noch :)

Schau mal bei Geizhals gibt unzählige Modelle davon (meist aber nur Intel GMA)
 

rewolfdias

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
18
erstmal danke für die schnellen antworten :)
ja die acer aspire timline serie geht grad so vom preis (zumindest die billigsten)
aber trotzdem haben auch die leider alle glare display, was ich eigentlich nicht wollte.
mir kommts auch eigentlich nicht soooo auf die leistung an. lieber lange akkulaufzeiten und flach / leicht.
hoffe ihr habt noch mehr gute vorschläge. der anfang war auf jedenfall schonmal gut :)

danke im voraus

rewolf
 
Top