63 GB auf 1TB Festplatte = Voll

m-v-b

Ensign
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
159
Servus PC Freunde!

HDD vor ca. 1 Woche frisch formatiert. Alles locker easy, 931 GB waren frei.

Dann plötzlich irgenwann bemerk ich das sie voll ist
obwohl ich noch fast nix drauf hab. Hab dann mit Treesize gecheckt
und finde da sonnst nichts.
Setup:

WIn7
SSD (OS, Games, Programme)
HDD1 (Daten)
HDD2 (Daten)

Recycle bin ist leer ;)

Treesize screen: voll.jpg
 

dicv81

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
94
Schau doch mal bei Systemsteuerung > "Sichern & Wiederherstellen" was dort eingestellt ist. Ich vermute Windows hat da ein paar male ein komplettes System-Abbild-Backup erstellt und dort gesichert wo deine Platte nun Voll ist.
 

sebbolein

Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
2.244
Vielleicht hast du dir beim illegalen runterladen der Filme einen Virus eingefangen?
 

dicv81

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
94
D.h. du hast die Ursache dann wohl gefunden, was? :)
 

TheSlider

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.120
ich würde die datein du du in den beiden laufwerken hast sichern und danach farmatiere die festplatte.

scanne die zu sichernden ordner ob nicht etwa dort schon "der hund begraben" ist.
 

Adler-Wolf

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.011
Da würde ich doch mal ScanDisk versuchen.
 

Prokiller

Banned
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
1.980
wieso so kompliziert? :O
er soll ERST nachschauen
alles versteckten und Systemdaten einblenden und dan checken wo da speicher gefressen wird
fals nix gefunden wird wd melden :O
 

Cybertronic

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.708
Hab zwar paar Whiskey jetzt getrunken, aber mir kam da so ne Idee :-). Ist nahezu 100% für den Papierkorb reserviert ?

Oder Auslagerunsdatei....
 
Zuletzt bearbeitet:

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
30.255
Bist Du sicher dass Du eine HDD hier meinst?
 
M

miac

Gast
Komisch ist, daß TreeSize irgendwas mit DVD anzeigt. Haste eventuell ein Brennprogramm laufen, daß noch was schreiben will oder so? Ist irgendwas emuliert?
Zeige mal die Datenträgerverwaltung.
 

SilenceIsGolden

Captain
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
3.879
Starte Treesize mal mit Rechtsklick -> als Administrator ausführen, dann werden auch Systemdateien und Verzeichnisse angezeigt.
 
Top