• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 64-Bit-Patch für UT2004 erschienen

Harrold schrieb:
Wird wohl wie bei jedem UT etwas früher sein. Ut2k4 kam auch 2003 und UT2k3 kam 2002
Ut2k4 kam 2004 raus nicht 2003 ;)
Guckst als Bsp. hier

Gruss
«oMeE»
 
Endlich es gibt immer mehr Spiele mit 64 Bit.

Far Cry
Doom 3
UT 2004
mehr fallen mir gerade nicht ein.

Dann lohnt sich auch irgend wann ma Windows 64
 
DJ MJ schrieb:
Endlich es gibt immer mehr Spiele mit 64 Bit.

Far Cry
Doom 3
UT 2004
mehr fallen mir gerade nicht ein.

Dann lohnt sich auch irgend wann ma Windows 64
Diese 9MB große Datei macht aus UT 32Bit sicherlich kein UT in 64Bit.
 
Ist doch alles ein alter Hut. Vor gut 22 Jahren gab es schon was mit 64: Den Commodore 64 ... ;-D
 
Zuletzt bearbeitet: (Kleiner Vertipper ... ;-()
Ah! Muss man mal bei Gelegenheit ausprobieren ob was bringt oder nicht...

Bin wohl grad a bissi neben der Kappe... darum sag ich jetzt :n8:

Gruß Dilandau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Pacht ist so klein, weil die Binary so klein ist.
Bitte nicht Maps, Models und andere Fehlerbehebungen verwechseln.

Die Source-Code der QuakeIII-Engine ist nicht mal 5MB groß.
 
gut, wenn der Patch so klein ist, dann frage ich mich, warum der Patch von FarCry so groß war? Zumal man dort auch veränderungen sehen konnte. Oder wird es unter UT nur bessere Performance geben und keine besseren Texturen? Hat den Patch schon überhaupt einer mal richtig ausprobiert?
 
der patch für farcry war deswegen so groß, weil er noch zusätzliche mp maps und neue texturen enthielt. der patch für ut bringt keine visuellen neuerungen, sondern nur bessere performance.

soweit ich weiß wird es aber für ut2007 einen 64bit modus geben. und auch nur da kann man mit max details zockn. bzw. mit höher aufgelösten texturen. weil im 64bit modus stehen mehr register zur verfügung und es kann mehr ram (lol mehr is gut^^) verwendet werden ;)
 
Naja, Commodore 64 stand ja für 64 KiB Arbeistsspeicher, drin war ein 8b-Prozessor, imho viel geiler am C64 ist GEOS, der erste voll nutzbare grafische Desktop.
 
Zuletzt bearbeitet:
apropos c64: hört hier wer "Slay Radio" ?? ;)

uiiii.... die remixe zu delta, international karate.. :D
 
MountWalker schrieb:
Naja, Commodore 64 stand ja für 64 KiB Arbeistsspeicher, drin war ein 8b-Prozessor, imho viel geiler am C64 ist GEOS, der erste voll nutzbare grafische Desktop.
Erster voll nutzbarer grafischer Deskop? Jetzt übertreib mal nicht. ;) Bevor GEOS rauskam, gab es schon den Apple Macintosh und den Amiga 1000.
 
Hab den Patch mal installiert. UT läuft jetzt bei mir wesentlich schneller, naja, merk das nur an mit fraps...von 90 fps in D17 auf der Brücke über dem Lavabecken bei vollem Feuergefecht mit 6 Bots auf nun ca. 115fps. Auf dieser "Brücke" hatten immer die 2 anderen Brücken, welche darüber gekrümmt verlaufen, einen recht merkwürdigen gerasterten Schatten gewurfen, der is jetzt "sag ich mal" ordentlich.
Ein Hoch auf 64bit :evillol:
 
Zurück
Oben