Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
warum brauchst du eine so hohe geschwindigkeit, die brauchst du im alltag nur, wenn du große daten auf die ssd schiebst und das ist beim normalverbraucher eigentlich nie der fall.
wenn du jetzt kaufen willst, würde ich die postville kaufen.
ich kann dir wirklich die Intel X25-M G2 Postville 80GB an Herz legen, bin super zufrieden damit habe sie seit letzen Freitag im Betrieb.
habe auch lange hin und her überlegt von welchen Hersteller ich ein ssd kaufe, aber in meinen augen ist die intel ausgereift und die geschwindigkeit für normal anwender ist super! http://geizhals.at/deutschland/a521343.html
Warte doch erstmal ab, was die SSDs mit dem SF2200 wirlich können, bisher wurden nur Vorserienmodelle mit 240GB getestet und die Werbeangaben von über 500MB/s wirst Du wieder nur von Benchmarks die mit Nullen als Testdaten arbeiten bekommen. Die Randomwerte sind bei den bisher getesten Modellen auch alles andere als berauschend, da hat die Crucial C300 noch immer die Nase vorne und die gibt es auch in 64GB (die liest an SATA3 über 350MB/s auch mit realen Daten).