JumpingCat
Rear Admiral
Restart001 schrieb:Probiere es zurück zu setzen
Das ändert doch nichts daran das der Datenträger in #3 in 'Screenshot (21).jpg' selbst nur noch unter 2GB groß ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Restart001 schrieb:Probiere es zurück zu setzen
bezelbube schrieb:
Wut? Dayum, die letzte SD-Karte die ich noch nutze ist eine ca. 15 Jahre alte 8-16GB Karte die tatsächlich noch in meinem aktuellen Telefon steckt... o.O Damals noch eine Digicam gehabt, das letzte mal wo ich mich mit den Karten beschäftigt habe...jenstv schrieb:
Hmm.Lutz12357 schrieb:Die hab ich gekauft so ja. Die hatte auch mal volle 64GB.
Aber ich hatte sie mal in eine Switch gemacht und dann lief die da nicht richtig mit.
https://www.hama.com/de/de/usb-3-0-multi-kartenleser-sd-microsd-cf-schwarz-00124156
Das ist der Reader.
Naja, USB3 5GBit war eigentlich klar dass das Ding relativ frisch ist, hmja, wenn die mal 64GB hatte...
Speicherkarte-Typ
microSDXC
Klar! Ich gehe immer nach Taiwan und kaufe dort direkt beim Werksverkauf meine SD-KartenJumpingCat schrieb:und original beim Hersteller gekauft?
Klassisches FAT16 kann tatsächlich nur 2GB ohne Tricksereien. Jeder, der früher noch mit Good Old DOS zu tun hatte, weiß das ^^K3ks schrieb:Ja, FAT16 kann nur2GB16GB als Partition.
This. MicroSD-Karten mit mehr als 32 GB sind zwangsweise MicroSDXC-Karten, da braucht man auch einen entsprechenden Kartenleser.bezelbube schrieb:Schau mal richtig auf die Karte.
Wenn es eine microSDXC Karte ist musst du auch den entsprechenden Kartenleser verwenden.
Lutz12357 schrieb:Fake ist sie nicht, in der Switch wurden 64GB angezeigt.
Ja, eine Sekunde schneller...oppps schrieb:Sorry, da war jemand schnelle als ich. Sorry
Bitte mal mit Diskpart versuchen und deren Ausgabe hier mit als Screenshot mit einstellen.Lutz12357 schrieb:Ich habe versucht, sie zu formatieren, da kam die Meldung, Zugriff verweigert.
Bist Du sicher, daß die Karte keine Fälschung ist? Das Verhalten ist so typisch dafür, daß nach dem Initialisieren/Formatieren das Ding kleiner ist. Die Dinger wurden eine zeitlang massenweise gefälscht und waren bei uns im Umlauf.Lutz12357 schrieb:Naja, es wurden 64GB angezeigt ja.
Ich habe aber auch schon einige Daten draufgehabt, die größer als 2GB waren.