64MB kyro2 wird nur mit 32MB erkannt????

sylvio2000

Lt. Commander
Seit kyro 2 ist WINDOWS XP langsamer als sonst!!!

DIESES PROBLEM HAT SICH DURCH EIN ERNEUTES BIOS UPDATE DER GRAFIKKARTE ERLEDIGT: DOCH ICH HABE EIN NEUES PROBLEM.

Ich habe gestern eine Neuinstallation meines Systems gemacht. Erstmal hat er die Kyro gar nicht erkannt (in windows nach der neuinstalltion). Stand irgendwas da von nicht pnp.
Naja ich hab also die neuesten Trieiber installiert (15.020). Und jetzt läuft erstmal alles. Aber wenn ich z.B. ein Verzeichnis öffne in dem viele Ordner sind, und ich versuche alle mit der Maus zu markieren (linke taste gedrückt halten uns über ordner ziehen) stockt er in diesem Moment sehr stark, das war vorher nicht so. Habs schon mit und ohne Via treiber probiert. Hab im Bios schon einiges ausprobiert. Aber nichts hilft.
Oder wenn ich irgendwas von einem in einen anderen Ordner kopiere, dauert es wirklich ewig.

Spiele habe ich bis jetzt noch gar nicht ausprobiert.

Mein System: Duron 1200
KT133
512 MB Infineon
Windows XP
Kyro 2 (hercules)
Soundblaster Live 5.1
Realtek 8139 Netzwerkkarte

Zuletzt bearbeitet:
Hast du möglicherweise den tollen WinXP-alpha-Desktop an?

Zu erkennen ist das ganze an dem durchsichtigen Blauschleier, der sich über die markierten Objekte legt....wenn der nicht in HW unterstützt wird, kann das ganz schön auf die Leistung drücken. Bei mir war's dasselbe.

Zurück
Oben