65" UHD TV für ca. 2000€

Laut Anleitung des C8 sind USB Sticks nur bis 32GB empfohlen, und HDDs nur bis 2TB.
Ich suche nun für meine Mutter ein USB Speichermedium für die USB Aufnahmefunktion. Ich denke 64GB sollten es schon mindestens sein, eher 128GB. Sollte etwas sein, was sie nicht manuell ein- und ausschalten muss. Ein 128GB USB Stick wäre daher wohl super. Klappt das problemlos entgegen der Emfpehlung der Anleitung? Außerdem wird laut Anleitung vor der ersten Aufnahme ein Lese- und Schreibtest durchgeführt, damit sichergestellt wird, dass das USB Gerät auch schnell genug zum Aufnehmen ist. Da müsste ich wohl zu einem teuren USB Stick greifen. Eine 2,5" HDD wäre aber auch denkbar. Könnt ihr da etwas empfehlen?

EDIT: hab nun eine 500GB externe SSD für meine Mum bestellt. Die sollte schnell genug sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, so eine verarsche.
Der B8 ist in allen Tests wesentlich besser als der XF900 und mit dem Rabatt is der B8 jetzt billiger als der SOny...
Na, wird dann wohl der NU8000 für mich werden.
 
Zurück
Oben