6600 GT AGP // GALAXY oder GAINWARD

Delt4ron

Lieutenant
Dabei seit
März 2004
Beiträge
692
Hallo,
ich will mir eine 6600 GT kaufen, weiß aber nicht welche Firma! Die Galaxy hat 1.6ns Speicher .
Bringt das einen Geschwindigkeitsschub gegenüber derGigabyte ? Oder hat 1.6ns Speicher irgend einen Vorteil?
Und welche Firma würdet ihr nehmen?
MfG
Delt4ron
 

$t0Rm

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
5.813
Die 1.6 ns bringen dir eine höhere Übertaktung des Grafikspeichers :D
 

T$cheche

Banned
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
653
Nimm die Galaxy !! die ist sehr billig und hat ja
ebenfalls eine taktung von 500/500 Mhz
Den 1.6ns speicher wirst du nicht merken er erlaubt
aber wie schon gesagt ^^ bessere taktungen.
 

Delt4ron

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
692
Danke schonmal, aber die Galaxy kühlt den Brückenchip mit dem GPU Kühler! Reicht es, wenn ich später auf den Brückenchip einfach einen Ram-Kühler draufklebe, oder brauche ich einen speziellen Kühler?
 

$t0Rm

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
5.813
willst du die gerne übertakten ?? So nötig ist ein kühler nun auch nicht für die speicher, ausser du willst mehr als 600 mhz ramtakt :D
 

Delt4ron

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
692
Es geht hier hauptsächlich um den Brückenchip. Ich möchte den Zalman VF700 Cu auf die Grafikkarte bauen. Passt der auf die Galaxy 6600GT? Und wie kann ich dann den Brückenchip kühlen?
 

Delt4ron

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
692
Ich hab jetzt die Galaxy bestellt... mal schaun wie die ist! Ich sags euch dann!
 
Werbebanner
Top