6600GT in Barebone?

Mach dir mit der Garantie keine Sorgen, WENN wirklich mal was seien soll, leihste die einen Abdeckung vom Kumpel oder beist in den sauren Apfel und Kauftst dir ne neue und stellst so den Urzustand wieder her. Aber dafür muß auch erstmal was kaputt gehen.

PS. Die Inno3D 6600GT läutf ohne Probleme mit dem 250W Netzteil ist mir nur vielzulaut und läuft jetzt beim Kumpel im Rechner, der hat aber das Problem, das die Spiele nicht vernünftig laufen (Bild fehler) neuste Treiber hat er auch schon drauf. Hier im Forum sind noch 2 weiter User mit ähnlichen Problemen. Könne ja mal Tread starten?!

Das Alugehäuse kannst du auch einzeln kaufen dann erlüscht nicht die Garantie.Bei mir ist es schon ein bischen älter da ist es nicht so schlimm gewessen wenn was kaputgegangen währe.

alex-berlin schrieb:
man hat mir gesagt das die gesamte garantie auf den shuttle pc verloren geht wenn ich das gehäuse aufschneide .
stimmt das oder kann ich mir auch so ein fenster stanzen lassen ?
mfg alex
Du kannst aber auch dieses nutzen und deine Garantie behalten. Preis und Nutzen finde ich gut. Habs mir selber druffgebastelt inkl. 80´er Lüfter rechts und links davon.

jo ich habs mri jetzt auch selbst gebastelt ;)
hat alles bestens geklappt und falls ma was mit der garantie sein sollte leihe ich mir die hülle vom fruend aus der sich acuh einen shuttle gekauft hat :)
mfg alex

Zurück
Oben