News Zotac ZBox Magnus One: Mini-PC-Barebone mit Desktop-Core-i7 und RTX 3070

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.684
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa, USB-Kabeljau und linuxxer
Wäre schon sexy, wenn man sowas leise kühlen könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
Das Design sagt mir sehr zu. Wäre eventuell eine Option für meinen künftigen Zweit-PC.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr Peanutbutter
Auf jeden Fall sehr gut. Wenn das Ding leiser als ein Notebook bleibt :)
 
Das Konzept scheitert ja schon fast an Intel selbst. Was hätte man selbst bei der limitierten Kühlleistung für eine Performance mit Ryzen 3 rausholen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzler
Im Grunde hätte ich Freude an dem Teil.

Andererseits ist das Gehäuse nun >8L, das macht das ganze wiederum obsolet. Wieso sollte man sich die Box kaufen, welche bestimmt horrend teuer und in der Hardware limitiert ist (SO-DIMM, Intel only), wenn es haufenweise ITX-Gehäuse <8L gibt, in denen man alles selber zusammenstellen kann?
 
Als blankes Gehäuse, die Frontanschlüsse oben und das Ganze in voller ATX Größe. Dann könnte ich durchaus schwach werden.
 
Das mag ich bezweifeln bei den Grafikkarten (GPU) Preisen und dem Mining Boom könnte das billiger kommen/sein.
 
MilchKuh Trude schrieb:
Also kein Problem mit 500w. Wenn man teilweise liest dass unter 650w nichts geht bei 3070.
Ich hab eine Rtx 3070 mit einem 550w NT im Betrieb - das ist kein Problem. :) Sollte halt kein LC Power sein 🤫😜
 
bei den Maßen und dem Volumen wird da sicher eine Art 3070 Twin Edge verbaut sein.
Da ich die bis letzte Woche selbst vor Ort hatte in meinem H1, kann ich durchaus sagen, dass die Karte flott ist, aber auch ihre Lautstärke hat - zwei Lüfter sind nun mal an der Stelle keine leise drehenden drei Lüfter :-(
Hab mich dazu entschieden bei meiner 1080 Mini von Zotac zu bleiben; die is um Welten leiser mit dem MAP Bios :)
 
Zurück
Oben