6600gt pcie - zahlt es sich aus

Jotho

Cadet 3rd Year
Hallo, da ich mir jetzt wahrscheinlich bald ein PCIe System hole, brauch ich auch ne neuen Graka.

Doch zahlt es sich aus, eine 6600gt zu kaufen, oder sollte man noch warten, bis alles andere billiger wird. Mir geht es hauptsächlich darum, dass ich, wenn die Graka an leistung verliert, ich einfach damit ein SLI system aufbauen kann.

Aber mich würde trotzdem interressieren, ob sie noch zukünftig Leistung bringt, oder ob sie jetzt gekauft wird, und dann mus man in nem halben jahr meckern.

Danke im voraus
Jotho

Keiner kann vorausschauen, aber ich glaube kaum das man die Grafik noch weit steigern kann in einem jahr nach Half life, DOOM und Far cry.
Die 6800GT sollte eigentlich für die nächsten 2 jahre ohne SLI akzeptable frames schaffen

UPS; :D 6600 GT mit 6800GT verwechselt

Zuletzt bearbeitet:
Ja crux, aber er will sich ja ne 6600GT zulegen ; ).

Ne 6600GT reicht sicher auch noch 2 Jahre! Vor allem eben dann mit SLI. : )

Aber trotzedem wird die 6600GT lange gute und schnelle Dienste leisten. Denke nur mal darüber nach wie lange schon eine 9700pro noch gut genug ist für Toptitel.

Das freut mich du wirst sicher Freude mit der Karte haben: )!

Ja Crux, denk mal an eine GF 4TI 4200, wie lange gibts die schon ? Was die heute noch leistet hätt ich mir auch nicht vorstellen können! Du musst die vorstellen wie die Titel ausgeschaut haben als die Grafikkarte rauskam und wie sie jetzt ausschaun! Wahnsinn eigentlich das da noch was läuft damit!

Zurück
Oben