6600GT u. Worms World Party ? unspielbar !

Davidh1990

Lieutenant
Registriert
Juli 2004
Beiträge
730
Also ich wollte gerade mit meinem Bruder WWP spielen und merkte dabei das an meinem PC überhaupt gar nichts dargestellt wird! Bzw. ich komme noch ins Spiel jedoch wenn er die Party lädt stellt er nichts mehr da. Anfangs kommt ja eigentlich auch noch der Screen mit dem Boom jedoch sieht man da auch nur den rand also in der mitte ein schwarzes Feld un runt herrum ist es pink.
Auf dem 2. PC mit billiger OnBoard Grafik funktionierts einwandfrei !

Woran könnte das liegen ?

Der Treiber ist der ForceWare 67.97 :rolleyes:

Wisst ihr woran das liegt wenn ja helft mir doch bitte schnel :( ;)

Thx im Voraus
 
vielleicht ist die graka ZU NEU. Bei manchen Games gibts ne Grafikkartenerkennung die nur noch ne geforc 2 erkennt und schaltet dann auf CPU berechnung. Also deine CPU übernimmt die Arbeit wofür sie nicht gemacht ist und nicht besonders schnell ist ;)
Wie alt ist das Spiel?
 
Naj selbst wenn die CPU die berechnung übernimmt schafft sie das bei dem Game LOCKER ... aber wie alt es jetzt genau ist weiß ich nicht ...
 
vielleicht braucht das Spiel bei dir einen Patch
 
So das mit dem Patch hab ich gemacht jedoch hab ich jetzt während des spielens nen Grafik 'Bug'. Sehen könnt ihr ihn auf dem angefügten Bild.

PS: nicht wundern warum der Screen so brait ist aber ich hab noch nen LCD dran der mir eigentlich sachen wie TS² oder die Temps anzeigen soll das scheint in wwp aber auch nit zu gehen mit der Farbe ...

EDIT: obwohl der Screen ja sogar noch die umrandung der umgebung zeigt die ich gar nicht sehe villeicht mach ich nochn Screen mit meiner cam damit ihrs richtig seht ...
 

Anhänge

  • failure.JPG
    failure.JPG
    112,4 KB · Aufrufe: 224
Installiere mal den forceware Treiber neu (Und DirectX)
Neustarten auch nicht vergessen!
 
okay hat nach dem neustart+ neuinstall treiber + directx funktionierts...
nur ich kann kein spiel erstellen da gehts einfach aus ...
 
Zurück
Oben