6660 am 1 Gbit Vodafone Anschluss - Downloadeinbrüche

Die Signalwerte schauen gut aus, es gibt keine 32QAM Modulation im Vf Netz das ist ein Anzeigefehler.
 
takt0r schrieb:
Hallo, werden die Daten auf eine SSD heruntergeladen?
ja,
Ergänzung ()

Pitt_G. schrieb:
@Beanos ich wiederhole mich ungern, aber es gibt ohne Upstream kein Downstream.

wenn Du die 10 Mbit im Upstream nicht erreichst wirst Du keinen 1Gbit Downstream haben.

(eigentlich dachte ich da sind sogar knapp 60 Mbit nötig im Upstream um die 1Gbit im Down zu erhalten.)

Zumindest sind die Anschlüssse oft darauf ausgelegt

Sprich dein Rechner muss 10 Mbit an TCP "Gib Mirs" rausschicken können um 1Gbit "hier hast Du" zu erreichen.
macht er ja, 56 mbit
 
@TheTrapper sieh Dir doch seinen einen Screenshot an da ging mit ach und krach mal 10Mbit raus.
wenn Du dort Up und Down vergleichst solltest du feststellen dass die Kurve identisch ist.
wenn er 10 Mbit erreicht geht auch 1Gbit.

Ob bei der VF der Upstream überlastet war oder was sonstwie nicht passt?

Manchmal gibts auch Ärger wenn ein Laptop mit Kabel und WLAN gleichzeitig am Router hängt.

Seh ich das eigentlich richtig dass Supervectoring mit reinstrahlt?
Power LAN auch?
 
hat erdoch, also 30-40 schafft er locker.

Unbenannt.JPG
 
Pitt_G. schrieb:
@TheTrapper sieh Dir doch seinen einen Screenshot an da ging mit ach und krach mal 10Mbit raus.
wenn Du dort Up und Down vergleichst solltest du feststellen dass die Kurve identisch ist.
wenn er 10 Mbit erreicht geht auch 1Gbit.
Davon kann ich da nichts erkennen, ist doch klar wenn der Download einbricht das auch der Upload sinkt.

Pitt_G. schrieb:
Seh ich das eigentlich richtig dass Supervectoring mit reinstrahlt?
Power LAN auch?
Weiß nicht wo du das erkennen willst, der Rauchabstand ist sehr gut und zeigt keine Einstrahlung, weder LTE, DVB-T, DSL noch PowerLAN.
 
Zurück
Oben