68 Towerkühler im Vergleich

Naitsabes

Lt. Commander
Beim durchstöbern des Internets traf ich auf diesen Test, bei dem insgesamt 68 (!) Kühler getestet wurden.

Da ich selber den test noch nicht durchgelesen habe, kann ich atm mur sagen, dass auf jeden Kühler eingeganger wird. Also nicht nur Diagramme, sondern fast reiner Text!

Also schaut es euch mal an - auch wenn der test schon etwas älter ist :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Sicher ein Mammutprojekt, trotzdem fehlen mir persönlich einige Kühler. :D

Xigmatek Thor's Hammer, von Scythe den Orochi, Katana 2/3 um nur nur ein paar zu nennen.

Andere, wie z.B. die "Sondereditionen" von Ichbinleise hätten nicht unbedingt sein müssen.

Was mir aufgefallen ist, das Hersteller vertreten sind, die ich teilweise noch nie irgendetwas von gehört habe.

Ansonsten aber interessant! :)

Gab es den Thors Hammer schon am 1. April?
Aber du hast recht, Katana 2 (3 gabs noch nicht + ist der gleiche nur mit S. 1336 Kompatibilität) und Orochi wären natürlich noch interessant gewesen ;)

WOW, war bestimmt eine Mörderarbeit,

sobald ich ein bisschen Zeit habe, werde ich mir mal ein paar Teile durchlesen

Vladez schrieb:
Gab es den Thors Hammer schon am 1. April?
Aber du hast recht, Katana 2 (3 gabs noch nicht + ist der gleiche nur mit S. 1336 Kompatibilität) und Orochi wären natürlich noch interessant gewesen ;)
Computerbase hat den Xigmatek Thor's Hammer Anfang März getestet. Allerdings war er da noch nicht wirklich verfügbar, von daher darf er ruhig fehlen.

Zum Thema Scythe Katana: Das ist der Katana 2 und das der Katana 3.
Sorry für die Klugscheißerei, aber da ist doch ein gewisser Unterschied vorhanden. ;)
Wollte mir mal einen der beiden selbst zulegen, von daher weiß ich das... :D

Thermalright fehlt tatsächlich!

Hmm, mit dem Katana habe ich mich jetzt aber blamiert :p

Die Termalright Kühler fehlen, weil sie nur Kühler mit Lüftern inclusive testen wollten, steht so auch im Text - etwa bei "T" ^^

Das wird wohl auch der Grund sein, warum Thors Hammer nicht mitgetestet wurde.

Zurück
Oben