Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und zu denjenigen die meinen eine 680 reicht sowas von aus.
Wenn man "gscheite" BQ-Settings einstellt, dann schwimmt die 680 (ja auch eine Titan) so gut wie in jedem Spiel...
Wenn SLI dann natürlich symmetrisch, daher eine 2te mit 4gb verwenden.
Was anderes, kann mir wer erklären wie man auf die Idee kommt sich eine 4gb der 680 GTX für fast 500Euro zuzulegen?
Denn überall wo die 4 gb von nutzen wären, ist die Grafikkarte eh schon lange zu schwach. :/
Im SLI mit 3 Monitoren hat der Speicher dann wieder Sinn.
Für 500 Euro würde ich lieber (stand heute) tripple SLI mit 580 GTX fahren. Kosten sogar noch weniger und haben richtig Leistung.
Auch nur SLI würde ausreichen um die 680GTX in den Boden zu stampfen. Und ist ab 280 Euro zu bekommen.
Es macht schon Sinn wenn dein VRam auch nur mit 2,3 GB belegt ist.
Wenn du halt in hohen Auflösungen arbeitest brauchst du nunmal ne Menge VRam und Leistung.
Ich bin jedenfalls mit mein beiden 4GB 680ern in 2560x1600 vollstens zufrieden
Ja das is schon klar, dass in höheren Auflösungen der Ram seine Berechtigung hat, wie auch in deinem Fall.
Wenn sie aber als Singlegpu verwendet wird, zahlt sich der Aufpreis der 4gb Version meiner Meinung nach nicht aus.
Wenn dann wirklich im SLI Verbund bei hoher Auflösung. Dann hats Sinn.