Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist denn das für ein Ton?
ficken, scheiße und das, bist du Kindergartenkind?
Ich finde das auch nicht in Ordnung, wenn man die Karte zurückschickt, weil sich die Pipes net freischalten lassen...
Du hast ne Karte mit der Spezifikation: 12/5 Pipes gekauft, sie macht 12/5 aber weil sie keine 16/6 macht willst se tauschen?
Wenn du 16/6 willst hold dir ne gepimpte 6800LE beim mad moxx.Da brauchste denn auch kein Urologe beim Händler antäuschen. ^^ ich versteh den ganzen hype netalles wegen 600 pkt und nen zerkratzen ego.
@topic wenn die GS im standard doch son bissl was bringt warts ich mal nochn bissl ab mitn PCI-E.
Verkauft jemand seine GS für AGP?
210er: Ich denke, es wird langsam Zeit, dass Du Dir die Regeln hier mal genauer ansiehst.
Insbesondere was Doppelposts und multiple Satzendzeichen sowie Ausdrucksweise angeht.
Wenn Du einem Thema noch etwas hinzufügen möchtest und der letzte Beitrag bereits von Dir verfasst wurde, dann benutze die Ändern-Funktion.
!!!!!!!!!! ?????????????????? sind bei uns nicht gern gesehen, ein Punkt tut es meistens auch und wenn man mal ein ! benötigt, ist eins völlig ausreichend.
Was Deine Ausdrucksweise angeht solltest Du vielleicht den krassen Checkah-Style ("ich fick die") mal weglassen, ansonsten nimmst Du Dir vielleicht mal eine kleine Ausszeit und bedenkst, ob Du Wert auf Deine Registrierung hier legst?
Weiterhin gibt es zu diesem Thema bereits einen ausführlichen Bericht, soll heissen: Thread. Da gehts weiter.