6800 GT PCIe lieferbar ?

fLx

Ensign
Ich such verzweifelt ne GF 6800gt für PCIe ! Allerdings sind die Karten bei allen Händlern nur bestellt !
Wann kann ich denn ca damit rechnen ? Weil den ganzen Hädnlerangaben trau ich eh nich :/

Den Hänmdlerangaben kann man auch nicht trauen, da diese es auch nicht wissen.
Zur Zeit scheint Nvidia bei den High End Karten keinen Fuß auf die Erde zu bekommen und das wird sich imo so schnell auch nicht ändern.
Persönlich rechne ich nicht mit entprechenden Karten vor dem März.

Schau mal bei Snogard vorbei.
Denen habe ich welche geliefert.

Seh ich des richtig, dass die Karte bei Snogard über keinen "normalen" VGA Monitorausgang verfügt ??

Würd sichs derzeit vl eher lohnen ne x800 oder sowas zu kaufen? lässt die sich auch so gut übertakten?

Es gibt so kleine Adapterstecker von DVI auf Sub-D. ;)
Damit sollte es egal sein was dort für Anschlüsse dran sind.

Aber wieso sind da zwei solche dran und nich ganz normal ein solcher und ein alter ? ;)

Aber irgendwie sind z.zt. garkeine High-end grakas lieferbar..nur die 6600er sin irgendwie immer auf lager, aber 6800gt oder x800 nix :/

Wie Graka schon sagte gibts die bei snogard (zumindest 6800TDH).
2xDVI haben die neuen Karten, damit man 2 digitale Flatpanels betreiben kann. Alternativ kann ja auch ein analoger Monitor angeschlossen werden. Daher bietet diese Variante nur Vorteile.

Naja..trotzdem steht bei Snogard z.zt. nicht lieferbar !

Werd mich dann wohl entweder nach ner AGP-Variante umschaun müssen oder mich mit ner 6600gt begnügen.. :|

Zurück
Oben