8800 GT Lieferbar

hat sonst einer mittlerweile ne Ahnung wo ich die ssc edition oder die Zotac Amp herbekomm???

Als frühesten Liefertermin wurde der 22.11. beanschlagt

(ausser ebay mit 370 €):stock:

jup wüsst ich auch mal gern, ganze hardware liegt hier nur die graka fehlt :(

Slayterix schrieb:
Es giebt noch ne bessere : und zwar die EVGA SSC Edition da laufen die 112 Shader mit 1750 Mhz.

Aber da wird noch eine G80 GPU verbaut. Bei der 8800GT ist es der G92.

mFg tAk

@ tAk

Ich denke mal, dass Slayterix auch die 8800GT meint, also in dem Fall die EVGA 8800GT SSC.

MfG

Ah ok, dann war das wohl ein Missverständnis. ;)
Habe mich schon gewundert. Die GTS wird nie mit 1750MHz Shadertakt ausgeliefert. :rolleyes:

mFg tAk

paxtn schrieb:
@ tAk

Ich denke mal, dass Slayterix auch die 8800GT meint, also in dem Fall die EVGA 8800GT SSC.

MfG

right:) aber ne idee hat keiner oder?

also 370 flocken geb ich nicht aus...

Ne ne. Du musst leider warten, bisse verfügbar ist. Selbst dann wird Sie die teuerste 8800GT mit 512MB sein und das ist schon heftig. Ich geb mich mit ner Standard Asus 8800GT schon zufrieden ;) ; es sei denn die 3870 von ATI schneidet in den ersten Tests richtig gut ab und ist viel eher verfügbar, dann nehme ich natürlich die ATI.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen.

Hab vor ner Woche ne EVGA bei Mindfactory bestellt, da war der Preis noch um 50€ tiefer wie atm. :D Nu hab ich eben mal mein Bestellstatus abgerufen und wo heute morgen noch Zahlungungseingang bestätigt stand steht nun sammeln & verpacken - ich glaubs ja nich!
Wenn ich dann morgen früh die Versandbestätigung erhalte... und wenn nich verklag ich Mindfactory wegen seelischer Grausamkeit :freaky:
Bin echt mal gespannt.

gruß kuba

LoooooL

Aber dann sage bitte Bescheid, ob du vor Gericht gewonnen hast oder nicht *hehe*

Naja man liest ja immer mal wieder, dass die Shops angeblich immer so ein paar Karten zugeschickt bekommen, die dann gleich an die Käufer weitergeleitet werden und sich somit auf der HP der Verfügbarkeitsstatus nciht groß ändert.
Ich hoffe natürlich, dass de deine Karte bekommst.

MfG

GUDE

Hab die 8800 Gt sp c von evga stimmt das , dass die in der verarbeitung sau schlecht is ich hab dat inem andren Forum gelesen . Kann ich mia ja eig. nicht vorstellen wenn die ausverkauft is das eine so schlechte qualität hat naja .......

antwort pls !!

Zuletzt bearbeitet:
paxtn schrieb:
Naja man liest ja immer mal wieder, dass die Shops angeblich immer so ein paar Karten zugeschickt bekommen, die dann gleich an die Käufer weitergeleitet werden und sich somit auf der HP der Verfügbarkeitsstatus nciht groß ändert.

Jepp, so ist es ;)

Mein Bekannter bestellte fast zeitgleich eine MSI - Diese wurde dann am 09.11. kommissioniert und am 12.11. ausgeliefert, obwohl die nächste Lieferung erst am 13.11. hätte stattfinden sollen - Was angeblich nicht geschehen ist.

Ich sitze hier immer noch, warte und schreibe böse E-Mails an Atelco :evillol:

drums_5 schrieb:
GUDE

Hab die 8800 Gt sp c von evga stimmt das , dass die in der verarbeitung sau schlecht is ich hab dat inem andren Forum gelesen . Kann ich mia ja eig. nicht vorstellen wenn die ausverkauft is das eine so schlechte qualität hat naja .......

antwort pls !!

Darüber lässt sich "so einfach" nichts sagen! Schließlich wollen extrem viele Kunden eine 8800GT und vielen ist es nicht sonderlich wichtig, wie die Karte verarbeitet ist - Nur die Verfügbarkeit zählt.

Zudem denke ich nicht, dass sie gravierende Mängel aufweisen wird. Schließlich handelt es sich "im schlechtesten Fall" um eine Karte mit Referenzdesign...

Nabend!

Meine EVGA ist tatsächlich heute morgen angekommen :)
Soeben eingebaut und sie läuft einwandfrei :cool_alt:

gruß kuba

@Slayterix: die 8800gt die du willst gibt es für ca.250€ bei mix aber sie ist zur zeit nicht lieferbar;)

Habe eben mal bei unserem PC Spezialist angerufen,
die kriegen wohl nächste Woche wieder ne Lieferung.
Er meinte, die gelieferten Karten waren schon alle weg, wegen Vorbestellungen.
Kostenpunkt: 269eur, was ich pers. nicht sooo viel finde (kA welche 8800GT es waren). Beim örtlichen Händler ist es immer teurer als im Netz.

meph!sto schrieb:
Habe eben mal bei unserem PC Spezialist angerufen,
die kriegen wohl nächste Woche wieder ne Lieferung.
Er meinte, die gelieferten Karten waren schon alle weg, wegen Vorbestellungen.
Kostenpunkt: 269eur, was ich pers. nicht sooo viel finde (kA welche 8800GT es waren). Beim örtlichen Händler ist es immer teurer als im Netz.

Nunja, halt 70,- Euro teuerer als viele Händler zu Beginn angeben haben. Wenn Die Karten in 2-3 Wochen dann verfügbar sind und wirklich nur ca. 220,- Euro oder weniger kosten (bei Dir ja dann nicht ganz so niedrig, wegen "vor Ort") würde ich mir in den Hintern beißen. Aber mag sein, eventuell jucken viele heutzutage 50,- Euro nicht mehr.
flipp

Klar,
ich kann mir aber vorstellen dass viele Shops mit einem niedrigen Preis, potenzielle Kunden anlocken und wenn die Karte dann mal verfügbar ist, dass der Preis wieder ansteigt.
Ein Aufpreis gegenüber Onlineshops ist logisch und im Falle einer Reklamation ist man meist auch schneller abgewickelt als bei einem Onlineshop.
Ich werde auf jeden Fall beides vergleichen, und wenn der örtliche Händler nur 30-40eur teurer ist, dann habe ich damit kein Problem diese auch zu bezahlen.

Habe in einigen Shops gesehen das der Liefertermin auf den 03.01.2008 gelegt wurde!!!

Gibt es noch irgendwo Shops die eine MSI 8800 GT haben?

Zurück
Oben