Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Frage, habt ihr schon das Modell von Inno 3d gefunden?
Oder wie heisst denn überhaupt die schnellste version der 8800 GT die ihr bisher gefunden habt und wo gibt es die?
auf geizhals kannst du dir ja alle 8800GT auf einem Schlag anzeigen lassen. Bereits da kannst du erkennen, welches Modell mit jeweils wie viel MHz läuft. Ich glaube, es waren mehr als zwei Hersteller (auf jeden fall >2 Modelle) zu sehen.
Modelle mit Übertaktung von Haus aus sind auch schon ne Weile gelistet, dabei gefällt mir die Zotac am besten...einfach krass was die da aus den Karten rausquetschen.
also die zotac ist nun die beste überhaupt ... meint ihr man sollte etwas warten ob vielleicht die preise auch von dieser karte vielleicht sinken ? und die 8800 gt von xfx also die "xxx" edition wieso isn die 10 teurer
also die zotac hat bessere angaben ... ist sie dann auch gleich die beste oder hat xfx andere besonderheiten oder so ... ich kenn mich da nich aus deswegn frag ich ... die 8800 gt hat echt viel aufsehn erregt ey ... ^^
so wie's aussieht ist die zotac momentan die beste gt die angeboten wird. dann gibt's wie schon angesprochen noch die xfx "xxx" und von leadtek die extreme. das wären für mich die drei interessantesten...
Außerdem kommt hinzu, dass die Grafikkarte Zotac 8800GT AMP! - Edition zur besseren Kühlung zusätzliche Luftschlitze und einen größeren Kühler hat. Zur veranschaulichung hier ein Bild:
Auf dem folgenden Bild sieht man sogar, dass der Lüfter der AMP! - Edition rot beleuchtet wird, richtig hammer :
Außerdem kommt hinzu, dass die Grafikkarte Zotac 8800GT AMP! - Edition zur besseren Kühlung zusätzliche Luftschlitze und einen größeren Kühler hat. Zur veranschaulichung hier ein Bild:
Auf dem folgenden Bild sieht man sogar, dass der Lüfter der AMP! - Edition rot beleuchtet wird, richtig hammer :
Die Grafikkarten kommen wahrscheinlich er st so in 1-2 Wochen. Manche reden vom 14. November, aber natürlich sind das alles Spekulationen. Rechne mit Mitte November und dann kannste dir jede beliebige 8800GT kaufen.
Insgesamt muss man feststellen, dass die Verfügbarkeit insbesondere im unteren Preisspektrum sich seit der Neuerscheinung eher noch verschlechtert hat...
Wer in die Preisvergleiche guckt, sieht zunächst eine Fülle von Angeboten, muss dann aber bei genauerem Hinsehen feststellen, dass hier mehr Schein als Sein ist.
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber ich sich sehe keine (sofort) lieferbaren (also welche auf Lager) 8800 GT´s, die bei 220 €- 260 € liegen.
Im Gegenteil manche Shops versuchen aufgrund der schlechten Verfügbarkeit noch mit den ersten 8800 GT´s den schnellen Reibach zu machen. Nur lieferbare 8800 GT´s für ca. 300 €.
Finger weg, Leute. Lasst die mit ihrer Abzocke nicht durchkommen.
Ich bin auch heiß auf die 8800 GT, aber einige Tage wird man ja noch warten können. Mitte November sieht die Situation sicherlich schon ganz anders aus.
Die Shops versuchen durch ihren kleinen Vorteil (dass sie halt die Karten haben und andere wie Alternate nicht) die Preise hochzutreiben, um mehr Umsatz zu machen. Logisch, das ist heutzutage wirtschaften --> Geldgier.
Aber einfach bis Mitte November warten und alles ist in Ordnung.
Ich will ja auch ne neue Karte, gebe aber nicht erst noch sinnlos so viel Geld mehr aus, nur wegen den paar Tagen.
Aber eine Karte mit soviel Power und dann nur armselige 256Mb?! Schon der langsameren GTS krankt es in der 320Mb Version an Speicher
Nee, nee, lass mal