8800 GT Lieferbar

Cepherlon

Lieutenant
Hi zusammen das warten hat ein Ende.

Ich habe gerade mit Alternate Telefoniert und die haben gerade eine Charge XFX 8800 GT rein bekommen. Also auf jeden Fall Lieferbar. Habe sofort eine bestellt und die geht heute noch an mich raus!

Alles Klar bei Alternate liegt die Preisspanne bei 259-269 Euro für die Karte.

siehe hier
http://www.alternate.de/html/themew...scription=NVIDIA GeForce 8800 GT&baseId=12210

mfg Ceph

Zuletzt bearbeitet:
Ja, fast alle Hersteller sind bei Alternate gelistet.

Wird die GTS wohl verschwinden und die GTX/Ultra wird wohl preislich angepasst werden müssen.

Zuletzt bearbeitet:
OOOOPS,

die haben den Countdown ja vorzeitig abgebrochen..:D

Ende wäre ja eigentlich um 15:00 Uhr gewesen....;)

Aber mir wären die 260 € noch zu teuer....:(

Ich hoffe mal, in nächster Zeit eine für 230 € zu erwischen...;)

@Cepherlon: Ist ja schön und gut. Aber den Leuten würde hier wohl mehr interessieren wie teuer das Ding ist.

Wäre nice wenn es noch Benchmarks zu den übertakteten Grakas gibt

Nice, kannte den Test schon, schein aber bisher überlesen zu haben das die OC. ist/war
Mal schauen, zu 90% is die Karte gekauft ;)

Scheinen aber alle den gleichen Kühler (zumindest alle Single-Slot) zu haben. Mal sehen, wann der erste Anbieter eine Alternativlösung raus bringt :).

Ja, die 8800 GT kann schon Freude machen. Da werde ich auch zuschlagen. Und das will was heißen; ich habe schon lange keine neue Grafikkarte mehr gekauft.

Aber hier stimmt wirklich alles. Der Preis, die Leistung....ist schon lecker..:D

Ich bin ja eigentlich so ein HighEnd Fetischist, sieht man auch an vielen meiner Kommentare (teilweise sorry dafür), aber diese Karte ist echt geil und ich kann auch noch Geld sparen. Aber Crysis "very high" in 1680x1050 kann ich mir wohl abschminken.

@über mir

bei Tom´s HW ist eine Übersicht. Die Lautstärke liegt unter der GTX

Mhmm ich bin auch gerade am Ueberlegen ob ich bei Alternate jetzt nicht einfach auf den Kauf-Knopf druecken soll. Aber eins hält mich davon ab.... Mein Problem ist dass ich ein sehr "billiges" Board hab (Asrock VSTA-775). Dieses Board bietet die Unterstuetzung für die 8800 GTS serie aber nicht fuer die GTX serie, jetzt ist die Frage meint ihr ob die Karte auf meinem Board (hat auch keinen PCIe2.0 steckplatz) ueberhaupt bei mir lauft?! So long Doenersoldat

Zurück
Oben